BEST the LM.C - Fantreffen (no. 4)
Event-Details
Datum
10.12.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
HIKO-JI
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
LM.C - Fantreffen
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hallo Leute!

Nun ist es wieder so weit - das nächste LM.C - Fantreffen steht an!

Dieses Jahr noch ein Mal in Düsseldorf, bevor wir im nächsten Jahr den Standort wechseln um ein besseres Programm bieten zu können! :3

So, nun aber zu den Fakten:

Das Treffen ist am 10.12.2011, einem Samstag.

Wir treffen uns um 13Uhr in Düsseldorf am HBF, an der Anzeigetafel!

Dort warten wir eine halbe Stunde (30 min) auf Nachzügler.

Falls irgendetwas sein sollte - meldet euch per Handy bei mir, ihr bekommt meine Handynummer vor dem Treffen noch mit einer ENS.

Dieses Mal gehen wir natürlich wieder auf die Japanmeile,

um uns mit Essen einzudecken etc.

Außerdem könnten wir versuchen, alle zusammen Puris zu machen :).

Danach kommt es auf das Wetter an -

Aber ich wäre dafür, dass wir in den Aquazoo fahren und uns Fische ansehen bei schlechtem Wetter oder irgendetwas ähnliches - Vorschläge bitte ins Forum!

Bei gutem Wetter gehen wir dieses Mal zum Tempel, und zwar wirklich. (ich werde vorher anrufen und fragen ob alles klappt!)

Je nachdem was wir tun werden bzw vielleicht tun werden, werde ich nachher eine Rund-ENS rausschicken, mit Eintrittspreisen etc.

Das Ende dieses Treffens ist offen :).

Aber nochmal eine Bitte:

Falls wir zum Tempel gehen, stylet euch bitte nicht "zu krass".

Das heißt, keine weißen Kontaktlinsen oder ähnliches, keine Mana-Nest-Frisuren oder irgendwas, was die Japaner als Beleidigung ansehen würden.

Das ist nichts gegen euch - sondern hat einfach was mit Respekt zu tun.

(Gegen bunte haare oder außergewöhnliches Make Up/Styling ist natürlich nichts zu sagen, aber achtet bitte ein wenig auf euch)

Ansonsten dürft ihr halt kommen, wie ihr wollt :).

Dazu kommt, dass Alkohol auf dem Treffen für unter 18 Jährige komplett verboten ist, und bei über 18 Jährigen auch nicht gern gesehen. Also nicht besoffen aufkreuzen!

Rauchen bitte auch nur da, wo es niemanden stört.

Danke :)

Ich hoffe ich hab euch nun nicht abgeschreckt, und dass viele LM.C Fans kommen werden, damit wir uns gegenseitig alle kennen lernen und mehr Leute finden, die unsere Leidenschaft teilen :)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke