ToN:50 (Freiburger Visual Kei Treffen) JUBILÄUM!!!!! :D
Event-Details
Datum
06.11.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Sparkis & Kitsune-Chan
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Adresse
79100 Freiburg
Baden-Württemberg
Genauer Treffpunkt:
SONNTAG 6.November 2011 12 Uhr am Hauptbahnhof in Freiburg

Eintrittspreis:
0€ :D

Ungefährer Ablauf:

Jetzt feiern wir schon unser
Goldenes ToN :D
Da wir leider keinen Raum haben müssen wir eben wiedermal unseren Stadtgarten nehmen XD

Programm: Wir treffen uns um 12 Uhr am Freiburger Hauptbahnhof und warten da 15 minuten auf Nachzügler. Danach gehen wir direkt zum Stadtgarten.
BITTE BEACHTEN: Das ToN findet diesmal wieder an einem SONNTAG statt!!!!!
NICHT am samstag!!


Dann machen wir Fotos, schreiben in Conhons usw.
Für das 50te ToN hätte ich wieder einige Contests vorgeschlagen:
Ob Cosplay-, Vkei-Outfit-, Lolita-Outfit-, BJD Outfit-, Kuchenback- oder Zeichenwettbewerbe bleibt euch überlassen. Einfach im ToN Zirkel (im ToN-50 thread) oder bei mir per ENS anmelden.
Mitmachen müssen pro Wettbewerb mindestens drei, damit dieser zustande kommt.
Es gibt natürlich auch tolle Preise zu gewinnen ;)

Kuchen und ähnliches ist natürlich auch außerhalb des Wettbewerbs gern gesehen :3

Da wir auch wieder November haben werden wir wieder unser Frühweihnachtliches wichteln (+bad man´s christmas , aka schrottwichteln) machen :D
hierfür braucht ihr einmal ein kleines geschenk um die 5 euro
und für die andere runde ein ding das ihr in eurem zimmer stehen hattet und SCHON IMMER mal loswerden wolltet aber zu faul wart es wegzuwerfen :D (oder irgendein komischen schrott ausm 1 euro shop *lach*)


Was ich noch erwähnen sollte ist dass das ToN keinen dresscode hat. es ist also jeder willkommen, der kommen möchte, egal ob im Vkei style, cosplay, lolita, decora.... oder vielleicht auch ganz einfach in zivil? hauptsache ist dass ihr euch warm anzieht :P



Kommet in Scharen und vermehret euch rasch,


Kitsune-Chan


Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
65 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke