When they cry... Higurashi/Umineko Fantreffen
Event-Details
Datum
15.04.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Immer auf der Animuc in München :)
Bayern

Hallo Allerseits ^^

Hiermit möchte Ich ganz offiziell zu einem Higurashi/Umineko Fantreffen auf der Animuc 2012 einladen. Und weils das dritte Mal ist (kleines Jubiläum hohoho) gibts Kuchen >u< <3

~ ~ ~ Aktuell ~ ~ ~

Es soll ja leider am Sonntag regnen. Wer allerdings denkt, dass das Treffen deswegen ausfällt, liegt falsch >u< Der Treffpunkt wird nur in einen der Tunnel/Durchgänge bei der Kirche verlegt. Die sind von der Wiese vor der Kirche aus zu sehen. Außerdem bringe ich möglichst viele Regenschirme mit, damit Fotos möglich werden, ohne die Kostüme oder das Equipment zu ruinieren /D

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Wann geht es los?

Sonntag um 12.00 Uhr.

Was tun wir?

Im Vordergrund werden natürlich hochfachliche Gespräche über die "When they cry" Serien stehen. Des Weiteren werden bei einem kleinen Picknick/Kaffeekränzchen ConHons herumgereicht, während die Cosplayer unter uns ein kleines (oder auch größeres) Fotoshooting abhalten werden. ^_~ Achja, und dieses Jahr steht auch (m)eine kleine Higurashi-Bibliothek zur Verfügung XD

Wer schon weis, in was für einem Cos er kommen will, kann sich im Forum melden, damit wir sozusagen eine Liste der Charactere erstellen können.

Wo treffen wir uns?

Der Treffpunkt wird die Wiese vor der Kirche sein. (Tunnel)

Was brauche ich?

Jeder der kann sollte Folgendes mitbringen:

  • eine Decke (falls es keine zu großen Umstände macht)

  • ConHon

  • was zum knabbern/naschen/schlürfen/whatever~

  • Cos (sofern vorhanden ;D)

  • Cam

  • gute Laune

  • die beste "Wahnsinnigen" Lache, die er/sie zu bieten hat! XDXDXD (Shion vs. Beatrice?)

Wer ist wer? (Cosplay)

Otakuplant als Frederika Bernkastel

Kate_D_Shadow als Beatrice

Mitsune als Rena Ryuugu

Yanto als Maria

Laverna vielleicht als Beatrice (Suit)

Ich freu mich auf euch!

[[BILD=4517589.jpg]]

(Wenn sich etwas ändert, werde ich es hier rechtzeitig aktualisieren.)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke