"Kleines" Hetalia Treffen, nicht mehr ganz so unter sich!
Event-Details
Datum
17.03.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er Messe GmbH Messe-Allee 1 04356
04003 Leipzig
Sachsen
Herzlich Willkommen zum Kleinen Hetalia Treffen!
 

 
 

= Was =

Zunächst nur das „Übliche“ ein wenig nettes beisammen sitzen, Con Hon Kritzeln, Fachsimpeln und im Laufe des Nachmittagsein kleines Shooting und ein Gruppenfoto (???)  ^W^
Und -Yong_Soo- nimmt noch allerlei Fressalien mit ..hoffentlich genug für alle x'D
Wäre echt super, wenn ihr essen selber mitbringen würdet, da eine Person für 100 Personen machen würde etwas zu viel verlangt wäre. :'DD
( Jedoch..wer lieb bei mir nachfragt darf ein bisschen was probieren ;P - Addy Yong )


~ Wo und Wann ~

Da sich leider keiner von uns zweien so dort auskennt und auch noch nie da war, werde ich [ Addy Yong] versuchen rechzeitig ein Schildchen zu basteln, damit man es auch findet x3  Außerdem denke ich wir treffen uns ...uh...uh....schlagt was vor ://D  Ich kenne mich da leider GAR nicht aus....also bitte schlagt im Forum oder per ENS einen Treffpunkt vor!

EDIT: Treffpunkt wurde festgelegt! Glycolysis schickt bald eine Rund-ENS raus! Dann schreib ich es auhc hier rein -Addy Yong

EDIT 2: Rund-ENS wurde verschickt, wer keine erhalten hat sollte mal ein Blick in's Forum werfen! - Addy Glycolysis

EDIT 3: Da ich so ein Pfosten bin hab ich ganz vergessen für alle Neuanmelder hier den Treffpunkt reinzuschreiben OTL

Treffpunkt ist der Pocket-Park! Und das Treffen findet ab 14 Uhr statt. Wann die Veranstaltung endet ist nicht bekannt~ Das heißt Party bis in die Nacht hinein

Für alle die nnicht wissen wo der Park ist folgen bitte diesen hübschen kleinen Link
-schlechter Addy Glycolysis
 

= Wer =

Wer auch immer gern mag, ob mit Cos oder ohne, Fans der Serie sind alle herzlich willkommen!



Mitbringen

♦ Gute Laune
♦ evtl. Musik , Radio , Handy..oder ähnliches um gute Stimmung zu verbreiten ;3
♦ Con-hon / Decke etc ( wie immer x'D )
♦ Evtl. Cam bzw Shootingideen
♦  Cos- und Shootingpartner  - jedoch findet sich auf diesem Treffen sicher jemand ;3  ( sind ja immerhin über 100 Leute eingetragen x'D )
ESSEN + Getränke!


Nicht Erwünscht

♦ Stress & Streit
♦ (echte) Waffen
♦ Alkohol & Drogen
♦ Zicken-Krieg
♦ Handgreiflichkeiten ( Faustkämpfe whatever..außer es ist für ein shooting - also fake!)
Da wir uns dachten, dass es wahrscheinlich besser wäre eine Liste zu machen, wer was Cosplayt und dies auch viel Übersichtlicher ist, erscheint endlich mal eine. ;D

Sagt uns bitte über ENS Bescheid oder schreibt es in das Forum, was ihr Cosplayt. Es ist auch nicht schlimm, wenn Characters doppelt vertreten sind, im Gegenteil, so wird das ganze lustiger.


Cosplays
 
Europa:
Britische Inseln ( weil ja so viele von euch da sein werden x'D ):


Asien:


Nord- & Süd Amerika und Canada:
Andere/ Historische:
 
Nyotalia:

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
66 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke