Dr. Edelstein´s grausige Halloweennight
Event-Details
Datum
28.10.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
97450 Marbach
Bayern

Hallo liebe Länder,

dieses Jahr gebe ich, Dr. Edelstein, eine kleine Feier und möchte dich ganz herzlich dazu Einladen.

Leider ist die Infrastruktur zu meiner Residenz nicht die beste und so wird das Event auf das Wochenende vor Halloween vorverlegt.

Genauer Treffpunkt:

Wir werden uns am Freitag am Hauptbahnhof in Würzburg treffen. Dort werde ich mit euch dann zu mir nach Hause fahren.

Ungefährer Ablauf:

Auf dem Plan stehen für diesen Denkwürdigen Tag:

  • der Hetalia Paint It White! Movie

  • Hetalia Werwolf

  • Hetalia Quize

  • Indoor Fotoshoot.

  • usw.

Verpflegung:

Es gibt FLEISCHFONDUE! FLEISCH! Höhöhö

Zu trinken wird es Wasser, Cola, Mezzo Mix und Limonade geben. Ich denke da ist für jeden etwas dabei.

Es währe nett wenn jemand einen Salat oder ähnliches mitbringen könnte.

Sonstiges

Bitte nicht im Cosplay anreisen! Ich wohne auf einem katholischen Kleinminikaff. In meiner Wohnung gibt es ein schönes Bad in dem man sich in aller Ruhe anziehen kann.

Bitte bringt euch eine Decke und ein Kopfkissen mit. Als Schlafmöglichkeiten gibt es bei mir ein bequemes Sofa (ca. 2 - 3 Personen) und eine Matratze (auch 2 - 3 Personen). Wer ganz hart im nehmen ist kann aber auch auf dem Boden schlafen >D.

Cosplays:
Mitsune als Dark!Nyoitsu 
StJosef als Veneziano Feliciano Vargas -Halloween- 
LittleMaster als Roderich Edelstein -Halloween- alias Dr. Edelstein ~
Otakuplant als Belarus - Impro Halloween - (?)


Essen:
Fleischfondue 
Marshmallowgeister
Muffins 

Wünsche nehme ich gerne an~ <3
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
118 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke