Cofamii (CFM) 11 - Reunion zum Zweijährigen
Event-Details
Datum
12.11.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Darkkurenai
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
79098 Freiburg und Umgebung
Baden-Württemberg

Genauer Treffpunkt:

13.00Uhr in der Eingangshalle des Freiburger Hauptbahnhofs.

Dann wird gewartet.. wie immer

Eintrittspreis:

nichts xD

Ungefährer Ablauf:

Na, wird doch mal wieder zeit, dass wir uns treffen :)

Und im November hab ich mal wieder Zeit ein Treffen zu organissieren.

Da unser 2-Jähriges ein Montag ist, und man nicht vorfeiern soll, treffen wir uns am Samstag danach.

Da unser geliebtes schwarzes Kloster weg ist können wir noch in den Rombach gehen, dann uns etwas zu essen holen in den verschiedenen geschäften.

Dann ab in den Stadtpark, doch könnten wir mal mit der Bahn den Schlossberg hochfahren. Da oben kann man sicher schöne Bilder machen.

Das war schon mal geplant, doch dann sind wir zu Valle.

Jetzt erstmal schauen, ob jemand kommt. haha

Wer will, darf gerne einen Kuchen backen. Wir machens uns wieder richtig gemütlich.

Hinweis 1: Wir heißen seit fast einem Jahr Cofamii und nicht mehr CFM.. nur unter dem neuen Namen gab es noch keine Treffen.

Hinweis 2: Cofamii ist ein COSPLAY-Treffen. Es müssen nicht die mega-Kostüme sein, doch ein klein wenig Cosplay wäre schön. :)

Wir freuen uns auf jeden, der kommt :)

Bis dann.

PS: Valle, vergess dein ConHon nicht ;)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
32 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke