Kamikaze Girls Public Viewing
Event-Details
Datum
23.10.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
duplica
Eventkategorie
Animekino
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Top Kino Rahlgasse 1 (Ecke Theobaldgasse)
1060 Wien
AT-9

Genauer Treffpunkt:

15:00 im Topkino Rahlgasse 1 (Ecke Theobaldgasse)1060 Wien

Beginn: 16:00

Eintrittspreis:

10 Euro (am besten im voraus, schreibt mir eine ENS)

Ungefährer Ablauf:

Zum 7jährigen (Glückszahl) Jubiläum von Kamikaze Girls laufen in Japan ja einige Events!

Wir sind zwar nicht in Japan, aber können natürlich zeitgleich auch ein Event machen: Das Public Viewing von Kamikaze Girls aka Shimotsuma Monogatari!!!

Preis: 10 Euro

Am besten überweist ihr das Geld im Vorfeld (schreibt duplica einfach eine Nachricht für die Daten)

Es beginnt um 15:30! Daher findet euch bitte um 15:00 im Kino ein!

Ihr könnt gerne interessierte Freunde mitnehmen. Es gibt keinen Dress Code!

Bitte ladet einfach alle ein.

Aber es wär doch schön, wenn wir das Kino mit Lolitas füllen würden? :)

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach eine Nachricht!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
27 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke