Kazumi
Event-Details
Datum
27.10.2011
Offizieller Veranstalter
Sensei_Iruka
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Sensei_Iruka
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
44369 Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Wir treffen uns um 12.30 Uhr am Dortmund HBF unter den Anzeigetafeln.Wie immer warten wir 30 min auf Nachzügler.

Dies wird das erste Treffen unserer eigens entworfenen Eventreihe. Wie bei anderen Treffen wird jede Kazumi ein Motto bekommen. Unser erstes Motto trägt das Thema " Horror"...naja das sagt ja eig alles aus xD. Also es ist egal als WER oder WAS ihr kommt hauptsache es passt einigermaßen zum Thema^^.

Es ist kein Eintrittsgels nötig, da wir in den Fredenbaumpark gehen werden. Natürlich fahren wir alle gemeinsam dorthin ^^

Falls sich das Datum noch ändern sollte ( wir wollen ja nicht noch Regen ) wird eine Rund ENS geschickt und dementsprechend wird das Datum dann auch auf der Seite geändert also einfach eintragen und abwarten.

Auf jeden Fall wird es bestimmt lustig und wir können versprechen, dass es viele tolle Spiele, Preise und Fotos geben wird.

Also meine süßen.

Zum Programm ist folgendes zu sagen

Wir werden je nachdem wie das Wetter so ist ein paar kleine Spielchen machen. Diese lauten :

Das Anime - Such Quiz (Es kommen Fragen aus Detektiv Conan, One Piece, Naruto und Death Note)

natürlich keine schweren Fragen.

Danach stehen ein kleines Gruppen Cosplay und ein Gruppenfoto an.

Natürlich wird es wie immer auch Preise geben.

Was danach noch alles gemacht wird kommt darauf an worauf wir alle so Lust haben.

Ich hatte mir vorgestellt,dass wir uns noch ein paar Gruselgeschichten erzählen könnten.

Falls einer noch Ideen hat kann gerne einen von uns anschreiben.

Ich hatte mir vorgestellt das wir zum Ende hin alle zu MCes gehen.

Wichtig !!

nehmt bitte Decken und warme Jacken mit denn es ist ja schon Winter.

Trinken, Con Hon und was zu knabbern wäre auch nicht schlecht.

Wer hat kann einen CD Spieler mitbringen, das könnt ihr dann einfach ins Thread schreiben. Vergesst für das kleine Quiz bitte auch nicht Stift und Zettel.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
36 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke