Army of photographers - Schattenfotografie
Event-Details
Datum
25.09.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
1010 Wien
AT-9

Genauer Treffpunkt:

U2 Krieau

Wenn ihr mit dem Zug Richtung Aspern kommt: geht beim vordersten Wagon die Treppe runter

Wenn ihr mit dem Zug Richtung Karlsplatz kommt: Geht beim hintersten Wagon die Treppe runter

oder

Ihr wartet bei dem Ausgang unten, wenn ihr die Treppe Richtung Krieau verlässt.

Eintrittspreis:

Kein Eintritt notwendig

Ungefährer Ablauf:

14:00 - Treffen bei der Treppe unten

14:30 - Bis dahin wird gewartet

Ab 14:33 - Da müssten wir uns bei der Location befinden und können gleich anfangen

** Was für ein Shooting soll das sein? **

Ich weiß nicht mehr wer, aber irgendjemand kaum auf die Idee die Schatten zweier Cosplayer zu fotografieren und somit ist das Thema dieses Shootings die Schattenfotografie. Dabei werden wir die Schatten der Cosplayer fotografieren und hierbei ist es sehr nützlich wenn ihr Cosplays anzieht, deren Schatten leicht bzw. einfach erkennbar sind.

Bin gespannt was dabei raus kommt^^

** Brauch ich mein vollständiges Cosplay? **

Nein braucht ihr nicht. Wir fotografieren nur eure Schatten, weswegen ich es ja auch Schattenfotografie nenne, aber wenn ihr auch normale Fotos von euch haben wollt, weil ich verrate euch jetzt schon die Location bietet euch sehr viele Möglichkeiten find ich. Dann würde ich euch ans Herz legen euer Cosplay richtig anzuziehen.

** Location: **

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=166639

** Hinweise: **

Vergesst nicht etwas zum essen/trinken mit zu nehmen, weil es ist ein Sonntag und dort in der Nähe gibt es keine richtigen Lokale, soweit ich das jetzt weiß. Das nächste Geschäft, welches offen hat, wäre wohl der Billa beim Praterstern.

--------------------------------------

** Anmerkung bezüglich der Anmeldung: **

Ich freue mich natürlich über jeden, welcher an diesem Shooting teilnimmt, aber sage gleich im vorhinein das niemand dazu gezwungen ist zu erscheinen und das wenn ihr euch noch unsicher seid bitte auf vielleicht einstellt. Falls ihr sicher kommen wollt, dann stellt das auch so ein, damit ich einen bessere Überblick habe. Danke nochmals und auch falls ihr euch fix anmeldet, könnt ihr jederzeit sagen ihr wollt nicht mehr. Da hab ich auch vollstes verständnis dafür ;D

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
281 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke