the fool Europa Tour - Zürich
Event-Details
Datum
09.11.2011
Offizieller Veranstalter
VK + JRock Schweiz
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Eventkategorie
J-Musik Konzert
Adresse
Werk 21 / Dynamo Wasserwerkstrasse 21
8006 Zürich
CH-ZH

Zwei Jahre sind seit dem letzten Konzert vergangen und es war sehr still um uns. Das ändert sich ab dem 9. November (Mittwoch). Wir bringen mit the fool drei energiegeladene Jungs ins Werk 21 in Zürich. 2010 spielten the fool zusammen mit Luzmelt das erste Mal in Europa am Jap-Ro Festival in Deutschland. Obwohl sie nur zu dritt auf der riesigen Bühne waren, rockten sie das Publikum. Nur wenige Monate später kamen sie zurück für ihre eigene Europa Tour. the fool ist kein klassischer VK oder JRock wie du ihn bis anhin kennen gelernt hast. Die Band freut sich bereits auf die Schweiz und Gunji, der Sänger, schrieb in seinem Blog: "Are you ready to rock Switzerland??"

Für das Konzert gibt es wie immer eine Webseite. Neu sind wir auch auf Facebook und Twitter zu finden. Dort werden wir dich mit den wichtigsten News versorgen. Die Konzertwebseite wird aber weiterhin die Hauptquelle für alle Informationen rund um das Konzert sein, schau also häufig vorbei!

Der Vorverkauf für die Tickets beginnt am 1. Oktober um 20:00 Uhr Schweizer Zeit (GMT +1).

Der Preis pro Ticket ist wie bisher 35 CHF. Der Einlass wird wie immer nummeriert erfolgen - es lohnt sich also dein Ticket möglichst früh zu kaufen. Wer spontan kommen möchte kann zum gleichen Preis Tickets an der Abendkasse ersteigern. Das Konzert beginnt um ca. 19:30 Uhr damit auch jeder am Ende noch eine Zug oder Busverbindung nach Hause hat. Wir freuen uns, dich im November wieder zu sehen!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke