3. EpicSchnitter Treffen
Event-Details
Datum
08.10.2011
Offizieller Veranstalter
EpicSchnitter
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kinita
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
EpicSchnitter Treffen
Adresse
Darmstadt
Hessen
EpicSchnitter geht in die 3. Runde

EpicSchnitter ist eine Gruppe von Vocaloid Cosplayer aus Darmstadt und Umgebung (+ Ausnahmen)
Unser Ziel ist es die PV nachzustellen.
Und Natürlich viel spaß zu haben!

Wann?
Momentan steht noch der 8. Oktober 2011
Wir treffen uns von 10:30 - 11:30 am HBF 

Wo?
Wir werden vermutlich zu unserem Stammplatz, zum StaatsTheater gehen und uns dort niederlassen.

EDIT:
Vermutlich wird regnen -.- 
Und da haben wir beschlossen am HBF zu bleiben (vermutlich) und uns in die Verlassene Bahngallery zurück ziehen. Es ist eine Schöne Metallische Location.

Treff Punkt is aber Wie Folgt am HauptEINGANG. Wir haben ein Schild! 
Wer will kann mich auch per ENS anschreiben wegen meiner nummer.


Was?
Wir werden natürlich spaß haben...
ein paar Gruppen angelegenheiten besprechen
und das wichtigste FOTOS und Videos!

Wer?
Diesmal steht das treffen nicht nur für die Mitglieder.
Auch Für Fans!
und für Interessenten...

Wie?
Bitte als euren Voca Charakter.
Wenn möglich im Basic. 
Für die die es noch nicht haben geht auch allein die Wig.



Wir Hoffen auf Zahlreiches Kommen

Unser Blog
http://epicschnitter.blogspot.com/

EpicSchnitter

 
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
113 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke