Singel-Zirkel-Treff
Event-Details
Datum
17.09.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
nokio
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Samstag 17.September Unten an der Treppe zur großen Wiese
Kassel
Sachsen-Anhalt
♀x♀ Singelbörse für Schwule+Lesben+Bisexuelle ♂x♂
 
Der Titel sagt schon alles. Da es aus dem Zirkel gewünscht wurde mal ein Treffen zu machen, wird es gleich mal auf der kommenden Connichi statt finden. Willkommen ist jeder der einfach lust und laune hat.
 
Treff:

Unten an der Treppe zur großen Wiese. Ich werde aus Vampire Knight Sayori machen


Uhrzeit: 16:45 (bis 17Uhr wird gewartet)
 

Geplannt sind lustige Spiele wie "Speeddating" und das Spiel "Warwolf um sich besser kennen zu lernen und auch einfach nur Spaß zu haben.

Ablauf:
Wenn ihr beim Speeddating teilnehmen wollt, meldet euch bitte bei mir oder schreibt in das Diskussionsforum folgendes:

 
         -Geschlecht
               -Was ihr sucht?
      -Wohnort
-Alter

Einsendeschluss ist Freitag 7Uhr.
 
Ihr bekommt vor Ort ein Kärtchen mit einer Nummer. Dann wird solange die Partner gewechselt bis jeder mal mit jeden seine 2Minuten verbracht hat. Wenn mehr Zeit gewünscht wird, können wir das vor Ort klären.
 
Bringt, wenn möglich eine Decke mit und was fürs Picknick.Wir wollen uns es doch gemütlich machen ;)


Da bleibt mir nur noch zu sagen, lasst uns viel Spaß haben^^




 

--------

nokio












--------

Oni-giri

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke