Doctor Who und Torchwood macht die Connichi unsicher!
Event-Details
Datum
17.09.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen
Hallo an alle Fans der Serie Doctor Who sowie auch Torchwood.
Da ich bemerkt habe das doch zur Connichi einige Leute da sein werden die die Serie lieben dachte ich mir ich erstelle ein kleines Treffen wo wir uns einfach alle treffen können, ein wenig über die Serie quatschen können oder einfach nur kennen lernen können.

Herzlich willkommen sind alle Fans jeglichen Alters. Ihr müsst natürlich nicht im Doctor Who Cos kommen sondern könnt auch in anderen Gewandungen erscheinen. Auch Aliens sind natürlich recht herzlich willkommen :D

Wann:
17.09.2011 um 13 Uhr

Wo:
Auf dem Connichi Gelände an der Treppe wo es zur Wiese hoch geht.

Was solltet ihr mitbringen?
eine Decke
gute Laune
Verpflegung für zwischendurch
Kamera bei Bedarf

Was solltet ihr daheim lassen?
schlechte Laune
Alkohol
Waffen (außer es gehört zum Cos)

Es kann jeder so lange bleiben wie er möchte. Es gibt keine Pflicht wie er lange er bleiben MUSS. Wir wollen ja niemanden zwingen bei uns zu bleiben XD

Ansonsten würde ich mich auf einige anmeldungen freuen und ich freu mich dann euch auf der Connichi willkommen zu heißen und euch zu treffen :D

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke