HALLOWEEN treff im Europapark x33
Event-Details
Datum
29.10.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-YukitoNishii-
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Europapark Europa-Park-Strasse 2 , Baden-Württemberg
77977 Rust
Baden-Württemberg
Sooooooooo~ Das Yukito lädt ein zum Halloweentreffen 2011 im Europapark Rust :3

Ich lade hiermit ein, uns beim Halloweentreff Gesellschaft zu leisten ^^
Wir treffen uns am 29. und 30. Oktober 2011 im Europapark Rust!!
Geplant sind Fotoshootings, ConHon-Sessions XDD, Teeparty evtl. und kleinere Fahrten wie Teetassen und Kettenkarussel (Als Beispiel) Im COSPLAY!!
Wir werden das allerdings nur an einem Tag machen, an dem Anderen werden wir uns ganz und gar den Fahrten widmen, die man im Cos NICHT machen sollte XD
Eurosat~ Wasserachterbahn~ etc.~~~
Aber dennoch sind Animexller gerne eingeladen uns Gesellschaft zu leisten x333
Wir, das heißt mein Sebastian YuyaMatsushita, unsere Fotografin Bocchan und ich -YukitoNishii- werden uns wahrscheinlich für den Samstag als COS und SHOOTING tag entscheiden, da wir Sonntag ja wieder fahren!


Geplante Cosplays von uns sind ans Halloween Thema im Europapark angepasst:
YuyaMatsushita kommt als Sebastian Michaelis - Kuroshitsuji
-YukitoNishii- ich komm als Ciel Phantomhive [Strawberry-girlversion xDD] - Kuroshitsuji

Es steht euch frei zu entscheiden OB ihr im Cos kommt oder in WELCHEM Cos ihr kommt ^^
Kameras solltet ihr allerdings auch selbstständig mitbringen, denn wir haben nur eine :3 und ihr wollt ja eure Fotos sicherlich auch mit nach Hause nehmen ^^

Freuen würden wir uns über jeden der Lust hat zu kommen

WANN?
Samstag den 29. Oktober 2011
von 10 - 10:30 Uhr werden wir dort áuf euch warten :3


WO?
Europapark Rust

Europa-Park-Strasse 2
77977 Rust
Baden-Württemberg


am HAUPTEINGANG!!!! Gleich bei dem Podium wo die Maus immer fotos machen lässt xDD

Wer mit dem Auto kommt, muss über die Autobahn A5 Richtung Karlsruhe fahren. Dann Richtung Basel und die Ausfahrt 57b Europapark nehmen.
Wer mit dem Zug kommt, kann, wenn ihr in BW wohnt das Badenwürtembergticket nehmen, oder das Europapark Kombiticket! Da habt ihr Zugfahrt und Eintritt für einen Tag inclusive.
Preis ca. 60 Euro!!
Wer so kommt zahlt die gewohnten 36 EURO!
Wer da übernachten will, sollte sich jetzt schon um einen Schlafplatz bemühen.



Zur Not geb ich auch meine HANDYNUMMER raus XDD~


Wir freuen uns auf regen Andrang ;3
Wir drei selbst werden dort im Camp schlafen, deswegen auch 2 Tage :3

LG DAS YUKITOOO °O°
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
15 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke