Kleines Larpsommerfest
Event-Details
Datum
16.09.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Askulash
Eventkategorie
Privat-Treffen
Event-Reihe
Karlsruher Larp
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bei mir Adresse folgt nach Anmeldung durch ENS^^
76139 Karlsruhe
Baden-Württemberg
Hallo ihr Alle^^


Ich habe beschlossen mal wieder etwas zu machen und zwar mit LARP.
Deshalb lade ich euch herzlich ein zu einer kleinen Sommerfeier



Am Freitag 16.9 um 19 Uhr bei mir. (Add folgt nach anmeldung)


Bitte bringt jeder etwas für Das kalte Buffet mit und wenn ihr etwas Grillen möchtet auch dafür, der Grill ist an und warm.


Um Getränke (unalkoholisch und evtl Bier) werde ich mich kümmern aber Met, Bier, Wein, Wiskey ect pp darf ich euch bitten selebr mitzubringen.


Egal welches Wetter ist es wird stattfinden da ich auch gegen den Regen etwas habe.


Für Programm wird von den
Karlsruher Werwölfen gesorg da diese einen Einblick in ihr Spiel geben wollen.


Event heir immer im Auge behalten falls ich etwas ändere und ihr dann bescheid wisst.


Bitte sagt mir nachdem ihr euch angemeldet habt was ihr für das Buffet mitbringt damit ich mir eine Liste machen kann. Wenn ihr jemanden mitbringen wollt Freund/Freundin/Frau/ Gelibter/Sklave ectpp dann sagt mir das auch bitte bescheid^^


Natürlich dürft ihr in It oder Ot Kleidung kommen udn gerne auch etwas zum Programm beitragen.


Ich freu mich auf euch^^

Birgit alsias Asgard Dreagonheart, Alpha der Septe der Blutrose

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke