Anime no Sekai Mainz No.3
Event-Details
Datum
10.09.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Event-Reihe
Anime no Sekai Mainz
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Volkspark
Mainz
Rheinland-Pfalz
Photobucket


Wann?
Am Samstag den 10. September Mainz Hauptbahnhof :D

Treffpunkt?
Um 13 Uhr am HBF von Mainz :D (Halbe Stunde Zeit für Nachzügler)

Was?
So damit brechen wie die 3. Runde der Anime no Sekai an *Banzai*
Leider hat das mim grilln nicht so ganz funktioniert, was uns echt leicht tut...
Wir werden uns überlegen was wir dieses Mal besonderes tun oder ob wir es einfach mal wieder als ganz normales Treffen gestalten.
Falls es Regnen sollte, werden wir uns auch auf jedenfall noch überlegen, wo wir hingehen... Wäre ja blöd wenn wir dann nass werden würden^^
Ich gebe auf jedenfall bei besonderen Plänen über eine Rund-ENS bescheid!!!!

--> bei Ideen könnt ihr euch auch gerne melden :D Falls ihr besondere Pläne hättet für die Anime no Sekai <3

Sonstiges?
- Denkt an Geld für Zug/Bahn/Bus und anderes
- Cosplay (wer mag natürlich^^)
- Fotokamera, Con Hon und was man noch so alles mitschleppt
- Fun
- Decke zum hinsetzten
- Hoffentlich schönes Wetter
- Trinken bzw. Essen


Mata ne!
RinOkumura und Anhängsel <3
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
26 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke