Winter Shooting in Kassel
Event-Details
Datum
10.12.2011
Offizieller Veranstalter
[[Chrono-Chii]]
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
xLuciferx
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Am Schloß Wilhelmshöhe Die Adresse wird noch genau nachgesehen
Kassel
Hessen


So, da ich mit Freunden auf die Idee kam ein Shooting bei einem Schloß zu machen, dass noch im Winter. Kamen wir auf das Schloß Wilhemshöhe.

So. Wir würden uns um 11 - 12 Uhr in Kassel - Wilhemshöhe treffen am Bahnhof.
So werden wir dann von Yuuki_Kuran geführt. Da ich den genaueren Weg nicht kenne & sie dort wohnt.

Dort angekommen werden wir draußen dann die Shootings machen, es ist egal ob Lolita, Cosplayer, J-Rock usw. da sind. Die Convention ist für alle die gerne kommen wollen.
Und sie sind auch sehr gerne wilkommen, Jeder darf kommen =)
 


Was man nicht sehen möchte ::

Alkohol, Waffen, Drogen usw.

Ihr kennt die Sachen ja schon.


Was unbedingt dabei sein sollte ::

Getränke, Essen, warme Sachen,
Kameras, Cosplays / Kleider & co.

Dies kennt ihr ja auch bereits.

 
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
121 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke