Kuroshitsuji - Sebastian lädt ein # 2
Event-Details
Datum
28.04.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Schloß Benrath
XXXX Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
 
[[BILD=6121411.jpg]]

♥Herzlich Willkommen♥
 
Da mein erstes Kuroshitsuji-Treffen am 28.4.2012 so gut angekommen ist (danke nochmal an alle die da waren :D), habe ich beschlossen auch ein zweites Treffen am Schloß zu organisieren.^^

Ich muss mich nochmal aufrichtig dafür entschuldigen dass es mit dem Singen nichts wurde, und auch dass ich schon eher gegangen bin. >< GOMENASAI!!



Zum Event selber....
Es werden natürlich wieder Fotos gemacht.^^
Und eventuell auch CARAMELDANSEN auf der Treppe! :D
Dies wird jemand mit meiner Cam festhalten, und ich werde es auf YouTube hochladen.^^

Natürlich machen wir es uns auch wieder auf unseren Decken gemütlich!
Und ich werde auch wieder rumschleichen und einige Fotos machen.^^

Es wird aufjedenfall wieder ein Fotoshooting stattfinden.^^

Der rest wird sich zeigen wenn wir da sind.^^
Mal schauen was mir dann noch so einfällt!^^


Wann?
28.4.2012

Um?
11 Uhr -> Düsseldorf Hbf
11:30 Uhr -> es geht zum Gleis

Mitbringen:
♪ Kuroshitsuji-Cosplay ♪
♪ ConHon ♪
♪ Decke ♪
♪ Cam ♪
♪ Gute Laune ♪


Zu Hause lassen:
♠ Eltern ♠
♠ echte Waffen ♠
♠ Drogen ♠
♠ Zigaretten ♠
♠ schlechte Laune ♠

Ansonsten hoffe ich, dass ihr auch diesmal zahlreich erscheinen werdet.^^

Bis dann

Eure
Sebastian_Michaelis

 
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
96 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke