!!!Crisis Core - Fotoshooting!!!!
Event-Details
Datum
22.07.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Adresse
Emscherstraße 71
47137 Duisburg
Nordrhein-Westfalen

Netterweise fährt uns ein Arbeitskollege von mir hin. Anders würde es auch gar nicht gehen, weil wir verdammt viel Gepäck haben werden. <<"
Bis ca. 11 Uhr sollten spätestens alle eingetrudelt sein. Zumindest alle Cosplayer. Fotografen sind natürlich auch wichtig, aber wenn die alle erst später kommen, hat mein Zacky immer noch 'ne geile Spiegelreflex und 'ne Menge Talent dabei. *g*
Treffpunkt ist die Wiese neben den Bunkern (die Ecke, wo die ganzen Steintürmchen stehen)(wenn das nicht von den Leuten vom Autotreffen belegt is u.u (siehe "Aktuell")). Wir werden da eine Picknickdecke ausbreiten und dürften eigentlich ja nicht zu übersehen sein. xD"

Für alle, die sich nicht so auskennen, geht mindestens eine von uns jede volle Stunde bis 11 Uhr zum Haupteingang, gegenüber vom Parkplatz.(falls es einen anderen Eingang gibt, weiß ich das nicht, sorry. Klärt mich bitte auf^^") Kommt bitte da hin, wo der Kiosk ist, wenn ihr die oben genannte Wiese nicht findet, oder ruft mich an. ;)
Hier meine Handynummer:
0177/ 9307318

Und hier hab ich schnell eine kleine Karte gemacht xD
http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/7/0/6567807.gross.jpg?st=caPAk6ef5yFNIYMf8Hi4YQ&e=1340296018

Auch für sonstige Sachen, wie kurzfristiges Absagen oder Verspätung, bitte unbedingt Bescheid sagen!!


So! Dann werden natürlich Fotos gemacht. Von jedem sind Ideen erwünscht!! Muss ja nicht sein, dass wir sonst plötzlich da stehen und nicht mehr wissen, was wir tun sollen xD"
Außer eurer Kreativität solltet ihr folgende Dinge mitbringen:

- Kamera und/oder Cosplay
- gute Laune
- was zu trinken!!
(oder Geld, wenn ihr am Kiosk was kaufen wollt)
- evtl. was zu futtern für unser Picknick^^ (wir bringen einiges mit, aber für alle reicht das sicher nicht. Immerhin müssen wir den ganzen Tag durchhalten und bei Kräften bleiben ;3)
- vllt ne Decke, weil wir bestimmt nicht alle auf die eine passen

Gegen Mittag wird also eine Picknickpause eingelegt (und danach irgendwann zieh ich mich um. (Weiß aber noch nicht, ob ich erst Reno, oder erst Angeal machen werde) Edit: wahrscheinlich doch NUR Angeal)
Wäre lieb, wenn dann nicht schon alle weg sind xD" Neuer Chara und neue Fotomöglichkeiten!! Yaaay!! xD

Falls wir es schaffen, so lange durchzuhalten, würde ich gerne noch ein paar Bilder machen, wenn es dunkel wird und die Beleuchtung angeht. Das muss wirklich klasse aussehen im Landschaftspark!*_*

...so viel. ich hab bestimmt was vergessen^^"
Wenn noch jemandem was einfällt bitte ins Forum posten oder noch besser: per ENS oder Handy melden, sonst kriegen wir's nicht unbedingt mit.
Das ist die Idee:
Da ich bis vor kurzem in Duisburg auf Berufsschule war, bin ich öfter schon am Landschaftspark vorbei gefahren und einmal waren wir im Unterriht sogar da. Und mein erster Gedanke war: "OmG, hier MUSS man UNBEDINGT Crisis Core - Fotos machen!!!!"
Warum ich das dachte? Die Umgebung ist perfekt! Guckt mal auf der HP oder hier:
http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1G1SVED_DEDE429&q=landschaftspark+duisburg&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1366&bih=600&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi

...so bunt wie auf einigen von den Bildern hab ichs da allerdings noch nie gesehn <<" xD War auch nur Mittags da bisher.
Allerdings hab ich gehört, dass da häufiger (auch am hellichten Tag, ohne irgendwelche Absperrungen oder Warnungen) Pornos gedreht werden, also ich kann weder versprechen, dass wir da nix sehn was wir nich sehen wollen, noch andersherum. xDD"



Folgende Rollen sind bereits vergeben:

Zack - butterkekschen
Aerith - Ginger-Ale-Twinny
Reno + Angeal- cram-chan
(Rude) - (der nette Mitazubi Dennis, der leider nicht auf mexx ist und der auch nur mitmacht, weil ich ihn genervt hab und es immernoch tue xDD ...die Figur passt leider gar nicht zu ihm, aber wenn er schon mitmacht wollte ich mich nicht beschweren *lach*)
[s]Yuffie - (Dana, die kleine Schwester von Ginger-Ale-Twinny <'3)
Genesis - Sen-Chan93 ó//ò?[/s]
Cloud - [[xXBaKandaXx]] ????

Erklärung unter "AKTUELL"


frei wären noch:

Cissnei
Rud

Tseng
Lazard
Kunsel
 
Sephiroth
(Aerith)
(Genesis)
(Yuffie)
(Cloud??)
...

Fotografen:

- [[Zaikoor]]
- evtl PizzaMan
-Weitere Fotografen sind gerne gesehen *_*

26.06.12:

Glücklicherweise hat Zaikoor zufällig mitbekommen, dass man eine Genehmigung braucht, um in dem Park zu shooten. Darum habe ich jetzt gerade mal eine Mail hin geschickt. Drückt die Daumen!!d><b

Mist! In der Antwort steht, dass genau an dem Sonntag da ein größeres Autotreffen stattfindet... Ich versuch noch mehr rauszukriegen.

28.06.12:

Also wir haben die Genehmigung! Wir sollen jedoch darauf achten, möglichst nicht mit dem Autotreffen zu kollidieren, was allerdings einen Großteil des Geländes in Anspruch nehmen soll. Aber ich denke, wir kriegen schon ein paar tolle Bilder hin^^

Und die Erlaubnis, die Fotos dann auf mexx hochzuladen haben wir auch^^b

19.07.2012:

So. Unsere Bsatzung hat sich um einiges reduziert. Das liegt daran, dass unsere Aerith un ihre biden Schwestern wahrscheinlich(!) nicht kommen können. Die Gründe sind verständlich und ich werde hier jetzt nicht äher drauf eingehen. Bitte nehmt es ihnen nicht übel.

Außerdem hab ich von Rude keine Rückmeldung mehr bekommen und was mit unserem Cloud ist, weiß ich auch nicht.....

Also werden wohl die einzigen Cosplayer am Sonntag Zack und ich sein, wobei ich auch nur Angeal mache, weil wir entschieden haben wegen dem ganzen Mist das Shooting noch mal zu machen. ABER wir sitzen die ganze Woche an unseren Cosplays und schlafen kaum, damit wir rechtzeitig fertig und vor allem GUT sind! Besonders auf die Waffen sind wir verdammt stolz!! Wir haben auch zu zweit viele Ideen und sind hoch motiviert! Also es äre schon gut, wenn trotzdem noch mindestens ein Fotograf kommen würde...^^""""

Wie gesagt: Es wird dann irgendwann einen zweiten Termin geben, an dem wir hoffentlich ein paar mehr sind, aber bitte lasst uns Sonntag nicht mit dem Selbstauslöser kämpfen Q/////Q

22.07.2012 um 6:22 Uhr :

Wir werden nun auch erst gegen 11 eintrudeln, weil mein heldenhaftes Zack von Fr auch Sa durchgenäht hat und diese Nacht auch erst um 5 fertig wurde und ich ihr unbedingt wenigstens etwas Schlaf gönnen möchte! >< Hoffentlich ist jetzt keiner eher da, aber falls doch: Ich hab ja meine handynummer angegeben <<

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
60 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke