Naruto-Weihnachts-feier in Düsseldorf
Event-Details
Datum
17.12.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
_Itachi_Uchiha und Gaara-No-Sabakuno
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Konnichiwa oder Konbanwa ihr Naruto-Fan!

Bald ist es wieder so weit....

Heiligabend steht wieder vor der Tür.

Na, Habt ihr lust auf Naruto-Weihnachts-feier in Düsseldorf ?

Wenn ja, dann seid Ihr bei uns genau richtig. ^^

Wer von daher Lust auf ein Naruto Weihnachts-feier in Düsseldorf hat, ist bei uns Herzlichst Willkommen!

Einzige Bedingung ist, dass Ihr Naruto-Fan seid. =) Ihr könnt gerne Eure Freunde fragen, ob sie mitkommen möchten.

Cosplay ist keine pflicht! aber sehr sehr sehr gerne gesehen! ^^

Also, wir werde Euch nun mehr erstmal sagen, wo wir uns überhaupt treffen:

Wir treffen uns um 11:30 Uhr bei Düsseldorf Hauptbahnhof wo die Anzeigetafel ist und wir warte bist 12:00 Uhr auf der Nachzügler.

Wir werden zum Japan-Meile gehen und dann gehen wir zum Japangarten oder zum Südpark.

Wir feiern Weihnachten und wir wichteln auch.

Wir werden jedem der mit machen möchte die wichtelgeschenke verteilen.

Da wir ja wiessen das niemand besonders viel geld hat, haben wir uns auf bis 5,00 Euro geeignet!

Ach ja, da wir die Deko selbst bezahlt haben bitten wir um eine kleine spende in höhe von 1 €. ^^

Was ihr mitbringen solltet:

Gute Laune

Eure Con-hons (wenn ihr habt)

Eure Kameras (wenn ihr habt)

Geld (Für Essen,Trinken,Tickets)

Fahrkarten

Verpflegung (z.b. keckse, aber uns bescheid sagen damit wir nicht zuuuu viel haben!!!)

und ein Weihnachtsgeschenke für wichteln

Was ihr zu Hause lassen solltet:

Waffen (Nur ins Cos erlaubt)

Alkohol

Schlechte Laune

Spiele:

Schneeballschlacht (wenn wir Schnee haben)

Schneemann bauen in form von Naruto (wenn wir Schnee haben)

Naruto super Quiz (dafür unterlage Blätter und Stiffte)

Weihnachtslieder singen (nur vielleicht)

Schnitzel Jagt (Schatz suchen)

Glöckchen fangen (vielleicht)

Als Naruto Quiz Prüfer:

Gaara-No-Sabakuno

Pearly88

chojishikaino

CorinnaNakama

Kazekage-Gaara

Mitzuki_Uchiha

Und wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen und hoffen auch das es so sein wird gibt es noch eine super tolle überraschung!

Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mich oder Gaara-No-Sabakuno per ENS anschreiben. ^^

Also macht einfach bei mir mit. ^^

Bis dann, Eure

_Itachi_Uchiha und Gaara-No-Sabakuno

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
75 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke