Beez - Promotion
Event-Details
Datum
16.06.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Tutiya
Eventkategorie
Showacts / Showgruppen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Altes Theater Lily Herking Platz
06844 Dessau
Sachsen-Anhalt
Willkommen zu einer unserer ersten Promotions!
 
 
Musical The Prince of Tennis 
Tennisu no Ouji-sama 

Wie es auch schon im Intro vor den Musicals in Japan angesagt wird... 
"Tennis ist eigentlich ganz schön langweilig, dabei muss man eigentlich nun wirklich nicht zusehen. Aber wenn man ein wenig Musik und etwas Tanz dazugibt, dann wird eine lustige Sache draus!" 

Als Beez sind lediglich Kanechan und ich auf der Bühne um euch zu unterhalten, aber selbst das reicht um aus einem Tennismatch eine Art Parodie zu machen. 
Lasst euch also überraschen, was dieser doch langatmige Sport so an Unterhaltung bieten kann, wenn man ihn ein wenig aufpoliert! Weiterhin wünschen wir bereits jetzt viel Spaß und ein gesundes Maß an Vorfreude! 

 
Basisinfos: 
 
Wo 
MiCoRo no DeMaCo in Dessau! 
 
Wann
16.06.2012 
 
Was 
Promotion-Performance 
 
Wer 
Zuschauer 
Fans 
Freunde und Bekannte 
Interessierte 
usw. 
 
Wie 
Natürlich zur MiCoRo kommen, Eintritt bezahlen und rechtzeitig zu unserem Auftritt anwesend sein! 
 
 
 
 
Wir freuen uns auf euch! 
 
Best 
Massu & KaneChan 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke