Erlanger / Nürnberger Lolita-Stammtisch
Event-Details
Datum
04.09.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Kaffeestube am Hesperidengarten Johannisstr. 47
90419 Nürnberg
Bayern

Ablauf:

Wir treffen uns um 14:00 Uhr am Nürnberger Hauptbahnhof am Eingang des Müller im EG.

Unser Weg führt uns dieses Mal zum Hesperidengarten in Nürnberg.

Dort werden wir zunächst ein paar Bilder machen und uns an der breit gefächerten Vegetation erfreuen. ^^ Da der Johannisfriedhof gleich gegenüber ist können wir dort auch ein paar Bilder machen (Touristischer Friedhof).

Anschließend werden wir zum gemeinsamen Kaffee bzw. Tee und Kuchen in die Kaffeestube am Hesperidengarten begeben.

Wir bitten, wie gehabt, um zuverlässige Zu- bzw. Absage bis zum 02.09., da wir ggf. in der Kaffeestube reservieren werden.

Kosten:

  • Fahrtkosten je nach Anfahrt

  • Geld für die Kaffestube

Standard-Regeln:

  1. Jeder Teilnehmer muss für seine Fahrtkosten selber aufkommen (Ausnahme: Fahrtgemeinschaft, dort teilt man sich ja Kosten).

  2. Jeder Teilnehmer muss genug Geld mitführen, um am Treffen teilzunehmen.

  3. Wir bitten jeden Teilnehmer, sich (an welchem Ort auch immer) angemessen zu verhalten, sodass kein schlechtes Licht auf die Szene/Gemeinschaft/Treffen geworfen wird, d.h. kein Randalieren, übermäßiges Trinken von Alkohol (solange es nicht in Trinkgelage ausartet, ist das in Ordnung), Diebstahl, etc.

  4. Wir bitten auch jeden Teilnehmer, angemessen gekleidet zu erscheinen (bei den Lolitas setzt sich das natürlich voraus), d.h. keine "Gammelkleidung" à la fleckiger Jeans, ausgelatschten Turnschuhen, etc. Wir wollen vermeiden, dass ein schlechtes Licht auf die Szene/Gemeinschaft/Treffen geworfen wird.

  5. Falls es irgendwelche Besonderheiten (z.B. andere Fahrzeiten, Notfälle wie z.B. Arzttermine, o.Ä.) geben sollte, muss die Orga darüber informiert werden.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
17 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke