Pokemon Day 2011 - Dresden
Event-Details
Datum
04.09.2011
Offizieller Veranstalter
Nintendo
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
McDonald's Gompitzer Höhe 3
01156 Dresden
Sachsen
Die Pokémon Day Tour startet wieder!
Unter dem Motto „Der Tag für alle Pokémon-Fans“ wird der Platz vor ausgewählten McDonald’s-Restaurants wieder in fröhliche Pokémon-Arenen verwandelt.

Am 04.09.2011 ist Dresden an der Reihe von 12 bis 18 Uhr warten eine bunte Show auf euch, moderiert von Sänger und Schauspieler Oli Petszokat.
Geboten werden ein herausfordernder Pokémon-Parcours, ein Kostümwettbewerb, weitere tolle Spiele und Wettkämpfe rund um die lustigen Fantasiewesen aus den Videospielen und den Sammelkartenspielen von AMIGO, ein besonderer Aktionsbereich für den neuen Pokédex 3D sowie die Möglichkeit, sich ein exklusives Pokémon auf seine Spielkonsole zu laden.
Highlight: Über ein packendes Fan-Turnier werden die besten Pokémon-Trainer ermittelt!

Als weiteres Highlight wird es in diesem Jahr einen offiziellen Download geben:
Jeder, der seinen Nintendo DS oder Nintendo 3DS mitbringt sowie eins der beiden neuen Spiele Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition,
darf das seltene Pokémon Zoroark seiner Sammlung einverleiben.

Im neuen Pokédex 3D, den sich alle Besitzer des Nintendo 3DS kostenlos auf ihre Konsole laden können, lassen sich Zoroark und alle über 150 Pokémon der beiden neuen Editionen in dreidimensionaler Pracht bestaunen. Wer den Pokédex 3D noch nicht kennt, kann ihn sich auf den Pokémon Days 2011 anschauen – und sich zusammen mit einer Auswahl von Pokémon in 3D fotografieren lassen.
Eine schöne Erinnerung an den „Tag für alle Pokémon-Fans“, einen Tag voller Action, Spiel, Spaß und Spannung.

Das Event ist für alle Besucher Kostenlos


Wie komme ich hin?

Einfach mit der Straßenbahnlinie 7 Richtung Pennrich
bis Haltestelle Gompitzer Höhe fahren.


Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
101 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke