Die Bleachis
Event-Details
Datum
16.10.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messegelände Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt/Main
Hessen

Halli Hallo!

Willkommen bei den Simpsons!

....

Freundliche Grüße aus der Soul Society

da wir Shinigami und co (geil,dass das grade ein Arrancar schreibt) bei der FBM bis jetzt geflissentlich ignoriert wurden, nehmen wir das Ganze jetzt selbst in die Hand, Pfoten, Klauen ... ach weiß der Geier was - oder Aizen

Ihr wollt bestimmt wissen, was wir genau vorhaben... und falls nicht, mir auch egal - Ich erzähls euch trotzdem...

Für alle die es wissen wollen, kommen jetzt die Infos und es sind natürlich alle fast alle bleachigen Wesen eingeladen (Aizens und Barragans dürfen sich NICHT an den Trinkspielen beteiligen)

**WANN:** 14 Uhr (und es wird eine halbe Stunde auf Nachzügler gewartet ala Urahara Kisuke)

**WO:** vermutlich Eingang Halle 3 Ost (*laut Lageplan ist halt Scheiße,wenn man das erste Mal da ist und gleich ein Event plant*)

.....

Wir haben ein Schild ._.

**WAS:** 

~ Fotoshootings (also schön an Kameras denken)

~ die alltäglichen Sportübungen nachholen ,schließlich bewegen wir uns ja alle so wenig auf einer Convention ... es ist auch allgemein als Tanzen bekannt (um genau zu sein Carameldansen) ^^ (Also bitte.... **LERNT GEFÄLLIGST DIESEN BESCHISSENEN TANZ...UND ZWAR KOMPLETT** ... der Link zum Tutorial: http://www.youtube.com/watch?v=BdjieYKNEQo ^.^)

~ kritzeln in unser aller ConHons (*denn wir besitzen alle ein Gemeinsames - und das ist Opa Yamamotos Glatze Kopf .... oder war es Ikkaku... naja egal,falls es irgendwann einmal voll sein sollte machen wir einfach auf Tousens Mantel weiter,schließlich sieht er eh nicht,was hier vor sich geht*)

~ und gegen Ende werden wir wahrscheinlich alle Matsumoto nacheifern und uns an ein paar Partyspielen (unter gewissen Umständen,dh falls Interesse besteht, auch mit Alkohol ;)... aber da würden wir uns natürlich ein bisschen vom Gelände entfernen ...Wichtiger Hinweis hierzu jedoch:*Nur die Volljährigen unter uns dürften sich dann anschließen*) versuchen

Damit hätten wir ja alles geclaret geklärt,richtig?

Also wäre echt schön euch zu sehn und zwar in möglichst großer Anzahl ... WEHE IHR TAUCHT NICHT AUF

Falls noch irgendwer Ideen oder sonstige Vorschläge hat - MELDEN

Euer Admin kyoko-chawn alias Ggio Vega und CoAdmin sahira-chan alias Mugetsu

PS: Wir haben ein Schild ._. Mugetsu hat krampfhaft versucht meinen Drang mich so zu verhalten wie ich bin ,so unhöfflich wie eh und je, zu unterdrücken, doch scheinbar hat es nicht ganz so geklappt, wie geplant.

PPS: (Gespräch nach Anfertigen dieses Events)

Mugetsu: Eh hey,warte mal...

Ggio: Hmmm,was denn?

Mugetsu: Wir sind gar nicht aus Soul Society, weder du noch ich...

Ggio: lach Stimmt...

Mugetsu: Wieso grüßen wir dann von da?

Ggio: Gute Frage,aber... Wir haben ein Schild ._.

**EDIT:

Da ich (Ggio) jetzt leider bei der FBM arbeiten muss (ich will sterben T^T),werde ich wohl leider abspringen müssen :/

Aber ich bleibe weiterhin eure Kontakperson,da Mugetsu wahrscheinlich schlecht erreichbar sein wird ....**

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß bei dem Event und auf der FBM an sich :/

Shinigami:

~ -kaddy-chan- als Senna

Arrancar:

~ -Yunami- als Neliel tu Oderschwank

~ _murdoc_ als Grimmjow Jaggerjaques (Panthera)

Vizard:

Zanpakuto und anderes Zubehör bzw andere tolle Wesen bei Mu-chan einschleim:

~ sahira-chan als Mugetsu

Menschen:

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
74 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke