Akatsuki Stürmen Die Gamescom!
Event-Details
Datum
18.08.2011
Offizieller Veranstalter
Gamescom 2011
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Shibata
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Wir Treffen uns Am Deutz/Messe Nord Gate (Nord Eingang) Gut erkennbar xD
50679 Köln
Nordrhein-Westfalen

Also Akatsuki ...WIR STÜRMEN DIE GAMESCOM IN NAMEN AKATSUKI!!!

Wir Treffen uns um 8:00 uhr am Deutz Messe am Nord Gate (Nord Eingang)

Warum 8 Uhr?: Weil Ich es sage und dann wir vorne sind :D

Wann Genau?: 18.8.11 um 8 uhr :D

Erwünscht?: Akamantel und dazu wens geht EIGENE CARAS!

weil wir wollen keine 1000 Ita oda daidara~

Nimmt was zu Essen mit und VIEL zu Trinken! es ist teuer dort... KEINE GLASFLASCHEN!!!

Wir können Gemeinsamm oda Getrente Wege nehmen... Ist mir Egal aber am Liebsten Gemeinsamm...

!!!Natürlich können auch andere mitkommen die keinen aka mantel haben :D!!!

Mission.. !!!: Es sind Dieses Jahr viele Stars auf der Gamescom... und wir müssen sie alle finden :D

also...AUTOGRAMM-Buch ODA CON-HON MITNEHMEN!!

Keine richtigen waffen mitnehmen!!!! wers macht wird nicht mituns kommen!! Larpwaffen auf eigene Gefahr...plastig... wens geht nicht damit rumwerfen!

Wertsachen Zuhause Lassen... Handys, Geld... und was euch so wertvoll ist...

Darauf habt ihr keine GARANTIE von mir wens verschwindet!

Wir sehen uns und dann noch Schöne Paar tage :3

Viele Grüße euer Shibata~

Gamescom Celebrate the Games~

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke