OATH - Oldenburger Anime Treffen Ha
Event-Details
Datum
10.09.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Entweder im Zirkelforum oder direkt bei der Orga deines Vertrauens
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
26122 Oldenburg
Niedersachsen

Oh, septembAhTeHa!

Es wird ganz dringend mal wieder Zeit für ein neues OATH, findet ihr nicht auch? :)

Dieses Mal wollen wir zunächst gemütlich essen gehen - und anschließend durch möglichst viele Museen tingeln. Es ist die lange Nacht der Museen, bringt also Wissensdurst mit und seid ruhig ein wenig versnobbt-intelektuell. :)

(An dieser Stelle möchte ich kurz anmerken, dass wir viel Spaß haben und viel lachen werden - aber hinter "ruhig" dürft ihr in Gedanken gerne ein Komma setzen: Wer sich in einem Museum grob daneben benimmt wird von uns herzlos ausgesetzt.)

Wir werden uns um 15:30 zunächst am Bahnhof treffen.

Dann geht es in ein netes Restaurant, dass wir uns noch aussuchen müssen (Wünsche und Empfehlungen hierzu nehmen wir gerne entgegen), und werden uns dort verköstigen lassen und uns eine Museumsroute überlegen.

Ab 18Uhr treten wir diese dann an - und beenden sie gegen 24Uhr.

Wer früher gehen muss, müssen wir dann wohl früher ziehen lassen :/

Kosten wird euch das ganze ein Essen - und vll später benötigte Kleinigkeiten aus Museums-Cafés. Die letzten Jahre waren die Eintritte in die Museen im Rahmen der "langen Nacht der Museen" kostenlos und wir gehen davon aus, dass es dieses Jahr wieder so sein wird. Außerdem wird wahrscheinlich wieder ein kostenloser Bustransfer (zwischen den Museen) angeboten.

Mitkommen darf jeder der möchte :)

Als große Besonderheit kann ich an dieser Stelle übrigens die 80% Vollständigkeit des aktuellen, offiziellen Orgateams ankündigen :)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke