AniMa Haro Lichtspielabend #2
Event-Details
Datum
25.11.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Ronjohn,Bushido
Eventkategorie
Animekino
Adresse
Maßmannstraße 14
18057 Rostock
Mecklenburg-Vorpommern

Am 25.11.2011 veranstalten wir den zweiten AniMa Haro Lichtspielabend.

Wer?

Das Animexx Treffen Rostock mietet sich in das Lichtspieltheater Wundervoll ein.

Wo

Lichtspieltheater Wundervoll

Maßmannstraße 14

18057 Rostock

Gut zu erreichen von der Straßenbahnhaltestelle Maßmannstraße. Die Linien 1, 4 und 5 fahren diese an.

Wann

19 Uhr beginnt das Spektakel, 10 bis 20 Minuten früher kommen ist aber auch nicht verkehrt.

Was

Wir zeigen Film "Brave Story" in japanisch mit deutschen Untertitel.

Wie teuer

5 Euro


92803510.jpg

 

Wataru besucht die 5. Grundschulklasse und sein einziger Wunsch ist es, glücklich mit seinen Eltern zusammenzuleben. Aber die Wirklichkeit sieht ganz anders aus: Sein Vater verlässt die Familie und dieser Schock führt schlussendlich dazu, dass Watarus Mutter im Krankenhaus landet. Watarus Welt bricht um ihn zusammen. Doch die Begegnung mit Mitsuru, dem Neuen aus seiner Parallelklasse, verändert dies alles schlagartig. Mitsuru zeigt Wataru den Weg in eine magische Welt, in der für diejenigen, die es verdienen, alle Wünsche wahr werden können. Indem er das Portal in die Welt „Vision“ durchschreitet, gewinnt Wataru die Möglichkeit, sein Schicksal zu verändern!

Quelle: kaze-online.de

Wer bis zum 20. November 2011 eine günstige Karte haben möchte, meldet sich bitte bei den Orgas.^^

Innerhalb Rostocks können wir den Kartenkauf dann ganz einfach persönlich abwickeln.^^

Oder ihr holt euch eine Karte bei unserem Partner Fantastische Welten.

Die Karte kostet dann 4,50 Euro.



Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke