Fotoshooting Bingen
Event-Details
Datum
03.09.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-DokiDoki-
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bingen Bahnhof (stadt)
55411 Bingen am Rhein
Rheinland-Pfalz

Hallo Leute =)

so, das wird also mein erstes Treffen^^

die idee: ein Fotoshooting im Park am Rhein

der park (bzw. die parks)(gedacht ist jetzt der jardin surprise) dort am rhein sind einfach sooo schön und irgendwie so toll zum fotos machen.

treffen würden wir uns am bahnhof stadt..der ist eigentlich ziemlich nah, also kann man auch einfach laufen ;)

jap, das wars eig. schon^^

an liebsten seh ich natürlich naruto cosplays (bin ja selbst naruto-cosser^^), aber das will ich mal lieber nicht festlegen, weil sonst niemand kommt ;D

wenn ihr wollt kann ich gern auch ne cosplay liste machen, was aber glaub ich nciht viel sinn ergibt xDD

zum datum: es ist nicht festgelegt!!

falls jemand gerne kommen würde, da aber nicht kann, sagt mir einfach bescheid. ich kann dann einfach eine umfrage starten, und gucken wo die meisten können ;)

bitte mitbringen:

-gute laune

-evt. fotoapparat

-cosplay (wenn möglich)

-evt. essen/ trinken und vll ein bisschen geld (wofür auch immer xD)

-decken zum hinsetzten?

-Conhon

Verboten!

-waffen (ausgenommen natürlich cosplaywaffen)

-drogen, alkohol etc.

-zigaretten sind bei mir auch nicht gern gesehen, sind aber nicht verboten...

also nochmal zusammen gefasst:

was?: fotoshooting und allgemeines treffen

wo?: Treffen: bingen bahnhof stadt

  fotos ect. : jardin surprise

wie?: öhmmm naja, mit viel spaß ?

wann?: hundert prozent sicher ist es noch nicht, aber vorraussichtlich um halb eins (wer später kommen will sagt bescheid;D )

wer?: jeder der lust dazu hat ;D

bei sonstigen fragen oder irgendwas, fragt einfach ;)

LG

-DokiDoki-

** datum**

sry leute!

da ich erfahren habe das ich am 17. leider doch keine zeit habe wird das ganze jetzt um eine woche verschoben, also auf den ** 3.9. **.

hoffe es bereitet euch nicht zu viele probleme ^^*

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
71 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke