Bielefeld meets Yaoi 2012
Event-Details
Datum
21.07.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Toboe-chan
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
Boy's Love Bielefeld
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Nopi =)
Bielefeld
Nordrhein-Westfalen
Yaoi Con die 4te =)

Joa... Und hier ist schon die nächste Con, yay=)
Der Ablauf wird eig. so sein wie immer, allerdings mit einem "neuen" Veranstaltungsort und einer früheren Treffzeit =)

Infoübersicht:
Beginn: 13 Uhr
Wartezeit: 30 Minuten
Ende:offen!
Veranstaltungsort: Oetkerpark Bielefeld

Kosten:
Ich übernehme nur meine eigenen Kosten! Für Fahrkarten, Verpflegung und evtl. anderes seid ihr selbst verantwortlich!

Sontiges:
Wie oben schon steht, ist das die 4te Yaoi-Fan-Con in Bielefeld =)
Was geplant ist? Bissher noch nix XD Aber es wird wohl nach dem üblichen Schema ablaufen.
Wir treffen uns um 13 Uhr unter dem Infoschalter im HBF Bielefeld (wenn gewünscht, kann ein Schild angefertigt werden -> wobei wir nicht übersehbar sind xD) und werden bis 13.30 auf Nachzügler warten. Dann werden wir entweder erst in die City gehen und uns Manga bzw. Verpflegung kaufen (wobei das Angebot bezüglich der Manga im Bahnhof größer ist, als bei Thalia) und uns dann auf zum Oetkerpark machen, oder gleich vom Bahnhof aus dorthin fahren (wer will, kann auch laufen oder uns dort dann treffen).
Dort angekommen, machen wir uns auf der Wiese breit, und haben Spaß! Musik hören, Fotos, Vids machen, ConHon schreiben, alles erlaubt =)
Wer will, kann was zu Knabbern oder etwas zur Unterhaltung, z.b. Plastikball oder Federballset, mitbringen.
Gegen 20 Uhr beenden wir dann die Con, wer früher los muss, darf dann natürlich auch schon abhauen und wenn die Mehrheit will, können wir die Con auch länger machen, aber es wird so enden, das jeder noch seinen Bus bzw. Zug nach Hause bekommt!

Ich wünsche allen Besuchern der Yaoi Con viel Spaß, schonmal im Vorraus!
Bei schlechtem Wetter wird die Con entweder um 1 Woche verschoben, oder wir "hauen" uns im Oetkerpark unter Bäume!
Hier werden einige Umfragen aufgelistet, um die Yaoi Con etwas mehr auf die Gäste abzustimmen =)

zur Umfrage

zur Umfrage

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke