14. Leipziger Lolita Treffen
Event-Details
Datum
28.08.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kafulein
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Barockschloss Delitzsch Schloßstraße 31 04509 Delitzsch
Leipzig
Sachsen
 
Das 14. Leipziger Lolita Treffen steht an:


Programm:


Wir treffen uns um 12.00 Uhr vor dem Geländer gegenüber vom McDonalds im Hauptbahnhof. Dort warten wir ca. 15 Minuten bis alle da sind. Als Veranstaltungsort habe ich mir das Barockschloss Delitzsch ausgesucht. 
Wir werden dann mit dem Zug nach Delitzsch fahren und den Rest zu Fuß zurücklegen. Der Eintritt beträgt regulär 3,50€ und 2,50€ ermäßigt. Ihr braucht Bahntickets, also plant auch dafür ein wenig Geld ein. Ebenfalls im Programm stehen wieder ein paar schöne Fotos, sowie ein Besuch in einem Café. Ich werde noch in Erfahrung bringen ob sich dort eines befindet, oder wir außerhalb etwas essen werden. 
Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen :3



Bitte vergesst nicht, euch auch in unserem Zirkel anzumelden: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/LolitasMitteldtl/beschreibung/

Dort kann man sich vorher schon kurz kennenlernen, sich Tips holen, die Treffenplanung mitbestimmen und bekommt auch kurzfristige Änderungen noch mit.
--------------------------------
Was ihr lieber nicht vergessen solltet:

- Regen-/Sonnenschirm (das Treffen findet bei jedem Wetter statt)

- Fotoapparat
- Geld (Eintritt, Essen, eventuell Straßenbahntickets)


Dresscode

Der DRESSCODE ist UNBEDINGT einzuhalten! Das bedeutet, dass JEDER in einem Lolitaoutfit kommen sollte.
Nicht erlaubt ist hingegen Visual Kei, Gothic und Cosplay, sowie Punk (Gothic und Punk Lolita natürlich ausgenommen).
Es wäre schön, wenn sich eventuelle Begleitpersonen ebenfalls etwas schick machen.
Sollte jemand noch kein Lolitaoutfit haben, möchte aber schonmal auf ein Treffen gehen und sich alles ansehen - eventuell auch um sicher zu gehen, dass es etwas für ihn ist - dann könnt ihr auch kommen, zieht euch aber schick an und meldet euch vorher bei uns und sprecht das mit uns ab.
Bitte gebt euch bei eurer Kleidungswahl viel Mühe, denn wir wollen ja auch wunderschöne Fotos machen.
Wir behalten uns vor, Leute auszuschließen, die sich nicht an diesen Dresscode halten. Infos darüber, warum wir einen Dresscode haben und was man als Neuling beachten sollte, findet ihr in unserem Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/LolitasMitteldtl/beschreibung/
Wenn ihr vorher noch sicher gehen wollt, ob ihr beim Outfit alles richtig gemacht habt, dann können euch folgende Anlaufstellen vielleicht helfen:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Gosurori/
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
50 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke