BMT,BMT, Ying Ting Ding Ling BMT - Die 21ste
Event-Details
Datum
11.08.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Rikichi Kir-
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffpunkt: er Hauptbahnhof
Bochum
Nordrhein-Westfalen
Nach laaangem ist es wieder so weit!!!
Die (oder besser das) erste BMT in diesem Jahr =D



Was steht an?
Soweit das Wetter es bietet, werden wir uns vom Bahnhof aus in den Stadtpark begeben und uns unter dem üblichem Baum niederlassen und den Tag gemeinsam verbringen. Es wird bestimmt nicht langweilig. ^^
Cosplay ist natürlich erlaubt und vergesst eure ConHons nicht!!!
Eventuell wären auch Decken zum hinsetzen im Park angebracht~
Ich werde auf jedenfall eine mitnehmen, aber ich denke für alle wäre nicht genug Platz. xD

Wo und Wann?
Wir treffen uns gegen 13:00 am Bochumer Hauptbahnhof und warten je nach dem 15-20 Minuten.
Danach geht's bei gutem Wetter, wie oben geschrieben, in den Stadtpark. ^^
Bei schlechtem Wetter müssen wir uns noch was einfallen lassen, aber uns fällt bestimmt was ein. xP



Ich hoffe ihr findet oder nehmt euch Zeit. ^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke