Zelda am Samstag
Event-Details
Datum
17.09.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
David_Turman
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

Hallo Zelda-Fans!

Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass es für Samstag noch kein Zelda-Treffen gibt. Das kann natürlich nicht so bleiben!

Deshalb treffen wir uns am

[B]**********************************************

CONNICHI-SAMSTAG (17.09.)

14:00 UHR

UNTEN AN DER TREPPE, DIE ZUM PARK FÜHRT

**********************************************[/B]

Es gibt nur eine Treppe, also werden auch die, die zum ersten Mal dabei sind, den Treffpunkt leicht finden. Falls nicht, dann fragt einfach.

Wir warten eine Viertelstunde auf Nachzügler (bis 14:15 Uhr).

Dann suchen wir uns auf dem Rasen einen schönen Platz. Falls es regnet, gucken wir mal, wohin wir dann ausweichen.

Was machen wir denn überhaupt? Das übliche halt:

  • Chillen

  • Quatschen

  • Fotos

  • Con-Hon-Einträge

  • Jede Menge Spaß haben.

Außerdem plane ich bei mindestens zehn Teilnehmern ein kleines Zelda-Quiz zu veranstalten, in dem ihr unter Beweis stellen könnt, wie gut ihr euch mit den Ereignissen, die in den letzten Jahren rund um Hyrule geschehen sind, auskennt.

Die Fragen sind leicht, mittelschwer und schwer, so dass auch der größte Zelda-Experte mindestens einmal ins Grübeln kommt.

Eine der Quizrunden wird eine Musikrunde werden. Darauf könnt ihr euch schon freuen.

Zu gewinnen gibt es auch etwas. Es werden drei Preise verlost. Jeder von diesen Preisen ist etwas besonderes. Lasst euch überraschen!

Jeder ist herzlich zu diesem Treffen eingeladen, egal ob Bürger von Hyrule, Gorone, Bösewicht, Kobold, Adelige oder Fee oder auch einfach nur Leute, die Zelda toll finden.

Teilt mir doch bitte mit, wen ihr cosplayen möchtet oder ob ihr nur als Fotograf dabei seid. Die Fotografen dürfen natürlich auch am Quiz teilnehmen.

Link (Ocarina of Time) - David_Turman

Zelda (Wind Waker) - Kinita

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke