Hetalia meets FBM - Wir begrüßen Iceland als Gastland
Event-Details
Datum
15.10.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Elestial
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messe Frankfurt GmbH Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt/Main
Hessen
Hallo meine lieben Nationen dieser Welt :D

Die FBM steht vor der Tür und es gibt noch kein Hetalia Event.
Das ändern wir mal grade und wir hoffen ihr erscheint zahlreich - und wenn nicht machen wir uns auch so zwei schöne Tage.

Ort:
Treffen tun wir uns draußen auf dem kleinen Grünstreifen bei dem Wasserlauf an der mittleren Brücke.
Wenn die Geodaten gesetzt wurden, dann könnt ihr euch das auch noch mal unter 'Ort' und Satelitenansicht ansehen, wo genau wie denn nun den Treffpunkt meine.
Wenn es regnen sollte gehen wir rein. Da wir jetzt erst einmal optimistisch davon ausgehe, dass die Sonne scheint, geben wir euch zu gegebenen Zeitpunkt per Rund ENS den Treffort im Messegelände bekannt, wenn es doch regnet... (also bitte: alle Teller leer essen, auch wenn es Iggys Scones sind, die da vor euch liegen x'DDDD)
Uhrzeit:
Zur Uhrzeit...
Also unser Weg führt uns mit unseren Freunden zunächst durch die Halle, d.h. so früh werden wir nicht draußen sein.
Wir setzen jetzt mal 12:00-12:30 Uhr an, dass wir da sind. Das kann aber auch früher sein - oder später.
Wann ihr euch da einfindet ist eure Sache. Wir freuen uns auch darüber, wenn wir Leute dort schon sitzen sehe, wenn wir eintreffen.
Was:
Das übliche halt x'D
:: Reden, Quatschen, Blödsinn machen
:: Alte Freunde treffen, neue kennen lernen
:: In ConHons zeichnen
:: Fotos machen
:: Gerne auch ein großes Gruppenfoto (mit einem Iceland, würde uns riesig freuen :3)
:: Spaß habe
Dran denken:
Es wäre toll, wenn ihr an eine Decke denken würdet. Wir wollen keine Flaggen auf dem Boden als Decke liegen sehen.
Eine pro Gruppe reicht ja und wir denken man findet sicher auch noch auf einer anderen ein Plätzchen wenn man lieb fragt
Natürlich sonst noch ans ConHon und Stifte, einen Fotoapperat und ganz wichtig: Essen und Trinken! Man kann sich auch vor Ort was kaufen, aber das kostet natürlich und ist auch nicht gerade billig. Deswegen: ausreichend selber mitnehmen.

Lieben Gruß
Sayochan und Elestial
Leider geht es ohne Regel nicht.
Wir wünschten wir könnte sie weglassen, aber leider gibt es ja immer Leute, die aus der Reihe tanzen müssen...

Also erst mal das übliche:
:: Miese Laune bitte zu Hause lassen. Es gibt Leute, die dadurch auch schlecht drauf sind (wir zum Beispiel...)
:: Wir möchten keine angetrunkenen Personen sehen. Deswegen lasst den Alkohol auch zu Hause oder trinkt, wenn ihr vom Gelände runter seid.
:: Flaggen gehören nicht auf den Boden und sind nicht zum Sitzen da. Legt sie in eure Taschen oder zusammengelegt auf die Decke, wenn ihr sie nicht braucht.
Na dann mal zum unangenehmen Teil...
:: Wenn jemand 'Nein' sagt, dann heißt das auch 'Nein', verstanden? Wir wollen keine Verletzten deswegen sehen!
:: Bevor ihr etwas 'unnormales' oder 'IC' macht, dann fragt bitte! Nicht jeder lässt sich gerne von einer fremden Person anfassen oder will auch nicht auf jede Sache anspringen. Gemecker wollen wir danach auch nicht hören! Wenn jemand nicht will, dann ist das so und ihr müsst das akzeptieren!
:: Wir denke jeder von euch weiß außerdem, in welchem Licht die Hetalia Fangemeinde steht. Deswegen: Verhaltet euch angemessen! Ja wir schrei auch mal rum, aber bitte in Maßen! Rennt nicht einfach irgendwelche anderen Messebesucher um, nur weil sie auf eurem Fluchtweg stehen. IC zu sein ist nicht alles! Nehmt Rücksicht! Versetzt euch auch mal in die andere Person rein und überlegt euch, ob ihr den ganzen Tag lang von allen das Opfer sein wollt, wir denken mal, dass will keiner.
Deswegen auch: Denkt immer daran, dass ihr vieles auch nicht wollt! Wir sagen euch 99% der anderen Anwesenden wollen es auch nicht^^ Also bitte benehmt euch vernünftig.
Ebenso seid ihr berechtig dazu selber einmal 'Nein' zu sagen. Wenn euch etwas nicht passt, dann sagt das auch. Bitte tut das auch, wenn ihr merkt, dass jemand anderes übertreibt.
Wir nehmen uns auch die Freiheit heraus im Zweifelsfall Teilnehmer von euch auszuschließen und im schlimmsten Fall zu dem Wachpersonal zu gehen und euch Anzuzeigen. Wir hoffen, dass wir nicht so weit gehen müssen.
Wir bitten euch, einfach ganz normal mit den anderen umzugehen und die ganz normalen Regeln zu befolgen, die ihr auch habt, wenn ihr euch mit Freunden privat trefft. Nur weil ihr ein Cosplay tragt heißt das noch lange nicht, dass ihr euch Banane benehmen dürft, verstanden?
Wenn jemand ein Problem damit hat, dann schreibt mich gerne an oder kommt einfach nicht. Damit haben wir auch kein Problem.

Ansonsten freuen wir uns auf dieses Wochenende und hoffe, wir werden zwei schöne Tage miteinander haben.

Lieben Gruß
Sayochan und Elestial
So, damit wir alle wissen welche Charaktere, in welcher Ausführung (und in welcher Anzahl) da sein werden, stellen wir hier gerade eine kleine Liste auf.
Wer schon weiß mit welchem Charakter und/oder in welcher Version kommen wird, kann uns das gerne im Eventforum mitteilen (oder auf dem Weg, den ihr vorzieht).

Samstag:    
     
-Abby- Preußen Standartversion
-Canada- Kanada Uniform
-Spiralknight- Schweden Uniform
-Tsukiko-chan- Belarus Standarduniform
-V- Deutschland Standartversion
Aerisu_Yuuki1992 Female Prussia Standardversion
arsidoas - -
Bratpfanne-Deluxe Ungarn ?
Chan_Chan ? ?
Chevalier Frankreich Uniform
ChibixYume - -
China Ungarn Historisch
CichAn Kanada Casual
diamondgirl - -
Elestial Female Prussia Standardversion
Gilbird Island Team Viking Style
Gokudera-chan Norwegen Historisch
Hinageshi Preußen Standardversion
HokutoButterfly Female Russia Standardversion
Iceland-chan Iceland Uniform
Kaint Preußen Historisch
Kamiki Female Veneziano Standardversion
Kimu - -
Kyuumi Female Romano Standardversion
LATI-: - -
Len_Kagamine Preußen Standardversion
LittleMaster England Standardversion
Maoh Deutschland Kartenversion (?)
Mitsune Female Deutschland Standartversion
Niels Female Norway Navy Version
_Pakkun_ Preußen Standardversion (?)
Ribbom Spanien Uniform
Satomi - -
Sayochan Male Hungary FanArt
Senda_Witch Norwegen Nationaltracht
Sternstaub Belarus + Russland Uniform
StJosef Schottland Standartversion
United_Kingdom England Standartversion
United_States: Amerika Baseball Style (?)
Wolfram Italien Kartenversion (?)
YamiPanther Frankreich Casual
   
     
Sonntag:    
     
-Abby- - -
-Canada- - -
-Spiralknight- - -
-Tsukiko-chan- - -
-V- - -
Aerisu_Yuuki1992 Sealand Standardversion
arsidoas Russland Standardversion
Bratpfanne-Deluxe - -
Chan_Chan Schweden ?
Chevalier - -
ChibixYume Romano (+ weiteres Spain) Standardversion
China Lettland Standardversion
CichAn - -
diamondgirl Icaland Standardversion
Elestial Female Prussia Standardversion
Gilbird Island Team Viking Style
Gokudera-chan Finnand Standardversion
Hinageshi Preußen Childhood
HokutoButterfly Female France Standardversion
Iceland-chan Iceland Uniform
Kamiki Female Veneziano Standardversion
Kaint - -
Kimu Belgien Uniform
Kyuumi Female Romano Standardversion
LATI- Lettland Uniform
Len_Kagamine Dänemark ?
LittleMaster England Standardversion
Maoh Deutschland Kartenversion
Mitsune - -
Niels Female Norway Historisch
_Pakkun_ Preußen Standardversion (?)
Ribbom Spanien Childhood
Satomi Italien Casual
Sayochan Male Hungary FanArt
Senda_Witch - -
Sternstaub - -
StJosef Schottland Standardversion
United_Kingdom England + Cowboy America Pullunder
United_States Amerika Baseball Style (?)
Wolfram Italien Kartenversion
YamiPanther - -

_____
 
? = Charakter/Version unklar
Kursiv = Kommen unklar
- = Kommen nicht/Kein Hetalia
 
Edit: Ich erlaube mir Steckbriefe zu stalken um Infos zusammen zutragen x'3
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
179 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke