Good Bye Boris
Event-Details
Datum
30.07.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Waterqueen && fosel
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Karpfenweg am Westhafen
60311 Frankfurt am Main
Hessen

Good bye Boris

[WAS-------------->>>]

Wie es sicher schon die meisten von euch erfahren haben, ob durch Erzählungen, Boris' Steckbrief oder eine sonstige (denn wohl übernatürliche) Art und Weise, wird uns unser lieber Boris am 5. August diesen Jahres verlassen. Nein er stirbt nicht. Er wird nur unser Land verlassen und ans andere Ende der Welt ziehen. JAPAN! Sein großer Traum geht in Erfüllung, also ein Grund für uns nicht zu trauern, sondern uns für ihn zu freuen.

Trotzdem werden wir dich alle vermissen. Du hast das Mexxler Leben um einiges bereichert und fröhlicher gemacht. Ob als Freund, oder Fotograf. Ich denke ich spreche hiermit im Sinne aller.

Bevor das hier zu einer ewig langen Rede ausartet...

Wir werden feiern! Mit einem Event! Wir feiern Boris Abschied. Somit steht dieses Event auch unter dem Titel: 'Good bye Boris'

Wir werden noch einen wunderschönen Tag mit ihm verbringen können und hoffentlich sehr viel Spaß haben, damit eine wunderbare Erinnerung bleibt :)

~+*+~

[WO---------->>>]

Am Main / Koreanischer Garten (Wetterabhängig, wird am HBF nochmal besprochen)

[WANN-------->>>]

Wir treffen uns von 11:00Uhr bis 11:30Uhr am HBF damit wir ein bisschen Zeit haben

[WIE-------->>>]

Wir werden erst mit der U-Bahn/S-Bahn und dann entweder zu Fuß, oder mit dem Bus weiter zum Koreanischen Garten fahren :)

[WER-------->>>]

ALLE DIE WOLLEN! Ob Cosplayer, Zivi oder Fotograf! Alles ist erlaubt!

[WAS-------->>>]

Steht alles (mehr oder weniger) ausführlich in der Beschreibung!

WICHTIG! **Bringt ein Foto von euch mit. Am besten noch eines was Boris von euch geschossen hat ;)

UPDATE - Falls das hier noch wer ließt |'''D Bitte nicht größer als A5**

Ich habe eine nette Idee.

Danke

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
14 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke