Cosplay Garden #30
Event-Details
Datum
23.07.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kiba
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Stuttgart
Baden-Württemberg
Cosplay Garden #30

bei der Universität Hohenheim


Bei diesem Treffen handelt es sich ausschließlich um ein Cosplay-Fotoshooting im exotischen Garten der Universität Hohenheim. Der Gruppe ist es also zu empfehlen im Cosplay (Serie frei wählbar) zu erscheinen und gegebenfalls eine Kamera mitzubirngen.

Teilnahme an diesem Event ist gedacht für (ausgewählte / eingeladene) Cosplayer und Fotografen.

Anfahrt?

Vom Hauptbahnhof aus mit der U5 Richtung Leinfelden. Umsteigen in Möhringen in die U3 Richtung Plieningen.
Von der U-Bahn Station Plienigen aus ist es nur ein Stückchen zu Fuß bis zum Eingang in den exotischen Garten.


Kosten?
Kostenmäßig werdet ihr nur für die Fahrt & Eintritt aufkommen müssen, wer außerhalb des Raumes vom VVS kommt der sollte sich bei der Bahn nach Fahrkarten Kosten informieren, je nachdem wie hoch die Kosten wären empfehle ich ein BaWü-Ticket für 5 Personen (27 Euro), indem Fall solltet ihr dann nach Begleitpersonen ausschau halten, oder zur Not eben das Single Ticket für 20 Euro.

Bitte denkt an Selbstverpflegung! Nehmt genügend zu trinken mit und etwas zum Vespern, wir werden die meiste Zeit in den Parks sein und erst gegen Nachmittag / Abend wieder zum Ludwigsburger Bahnhof zurück fahren.

Treffen am Hauptbahnhof:
12:00 Uhr am U-Bahn Gleis 4
12:10 Uhr: U5 Richtung Leinfelden bis nach Möhringen
Umstieg in die U3 nach Plieningen

Treffen in Plieningen:
Gegen 13 Uhr im exotischen Garten der Universität Hohenheim

Programm:
Fotoshooting.
Offenes Ende,
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
38 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke