[AniMaGi] #2 - Gießener Anime/Manga Treff
Event-Details
Datum
20.08.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Foxy_Rainbow
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
AniMaGi
Adresse
Treffpunkt: er Hauptbahnhof
35390 Gießen
Hessen

Nun, kurz nach dem Ersten Treffen findet nun auch schon das Zweite Treffen statt.

Wir haben uns auf 1x im Monat geeinigt, und denken das wir das so hin bekommen.

Auch dieses Mal machen wir eine kleine Essensliste, damit nicht zu viel und nicht zu wenig Essen da ist. (Siehe unter "Alkohol und Essen")

Zudem bitten wir euch, je nach Wetterlage, Regenschirm, Sonnenhüte und Sonnencreme EIGENSTÄNDIG mit zubringen :), leider können wir nicht das Wetter bestimmen. Wir bitten auch Decken mitzubringen, da wir wahrscheinlich wieder an die Lahnwiesen oder an den Schwanenteich gehen werden :)

Wir werden uns wieder am Gießener Hauptbahnhof treffen. Ich denke mal wieder um 12:00.

Wie auch beim letzten Mal, bitten wir euch KEINE Alkoholische Getränke mitzubringen :)

Essen ist sehr erwünscht, wir bitten euch aber uns zusagen, was ihr mit bringt, damit wir euch in unsere kleine Essens-Liste einzutragen.

(Das letzte Mal hatten wir viel zu viel Essen dabei xD!!)

Getränke sollen von jedem selbst mitgebracht werden!

Essensliste:

Cosplays und Conhons sind wirklich gerne gesehen!

Wir versuchen auch dieses Mal eine kleine "Conhon-Mal-Stunde" anzukündigen, damit das nicht so untergeht ;)

Natürlich MÜSST ihr NICHT im Cosplay kommen :)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
7 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke