Bayreuther Animexxler im Spassbad
Event-Details
Datum
21.08.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
A0ERO
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Therme Obernsees An der Therme 1
95490 Mistelgau
Bayern

Teilnehmer des Bayreuther Animexx Zirkels haben sich entschlossen gemeinsam schwimmen zu gehen, in ein "Spassbad". :-)

Auch Leuten, welche nicht im Bayreuther Zirkel angemeldet sind steht es frei sich uns anzuschliessen!

Veranstaltungsort:

Wir fahren in die Therme Obernsees.

Beginn:

Endgültig los geht es um 11:30 vor dem Haupteingang der Therme, für alle die dort direkt mit dem PKW hinkommen.

Wer mit dem Bus von Bayreuth aus hin fährt trifft sich mit uns vor dem Bayreuther Hauptbahnhof um 10:45 und fährt dann mit dem Bus um 11:00 ab in Richtung Therme.

Ablauf:

Ein festes Programm wird es nicht geben.

Nach dem Eintritt in das Bad, werden die Teilnehmer selbst entscheiden welche Attraktionen wir in welcher Reihenfolge nutzen werden.

Je nach Interesse und je nachdem was mitgebracht wurde, kann es zu gemeinsamen Essen, Picknicken, ConHon-austausch, etc. auf jeden Fall aber zum Kontakt mit (viel) Wasser kommen.

Kosten:

-Wer mit dem Bus zum Bad fährt benötigt eine gültige Karte für den Bus, oder genug Geld um sich im Bus noch eine zu kaufen (Einzelfahrschein = 3,80).

-Das Bad selbst verlangt einen Eintritt von 10,50 für Erwachsene und 7,00 für Kinder (wahrscheinlich bis 15 Jahre). Offenbar gilt dieser Preis während der Ferien für den ganzen Tag und nicht nur für 3 Stunden wie regulär. Evtl. sind vor Ort dann auch noch andere Vergünstigungen möglich, daher am besten Schüler und Studentenausweise mitnehmen, aber erst mal mit den 10,50 EUR rechnen.

-Wahrscheinlich ist es nicht verkehrt Geld für das Restaurant im Bad dabei zu haben.

Ende:

Ein geplanntes Ende gibt es nicht.

Es gibt allerdings nur wenige Busse für die Rückfahrt nach Bayreuth am Sonntag und wir werden uns wohl an deren Zeiten orientieren.

Die Abfahrtszeiten sind:

13:21, 14:26, 16:26, 18:21 (Etwa ein halbe Stunde später in Bayreuth.)

Therme Obernsees.

Diese verfügt unter anderem über:

-Steilrutsche und Hangelnetz

-Reifen-Erlebnisrutsche

-Wasserkaskaden

-Das Schwimm- und Attraktionsbecken (30 Grad)

-Erlebnisbecken mit Thermalwasser (32 Grad)

-Hyperthermie- und Außenbecken (35 - 37 Grad)

-Meditationsbecken (33 Grad+Musik)

-Tropfstein-Dampfgrotte

Den Saunabereich (welcher einen Aufpreis kostet) zu besuchen ist momentan nicht vorgesehen.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke