Willkommen im Garten/auf der Burg- Fotoshooting in Würzburg
Event-Details
Datum
27.08.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
97082 Würzburg
Bayern
Aufgrund der Nachfrage habe ich beschlossen ein weiteres Fotoshooting in Würzburg zu veranstalten.
Über etwas mehr Teilnehmer würde ich mich freuen, also empfehlt es doch Freunden weiter, wenn ihr meint, sie hätten Interesse daran. :)

Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen und dieses Event soll genutzt werden um nochmal schöne Fotos von seinen Kostümen im Freien zu machen.

Waren letztes mal eher modernere Kostüme gefragt, so soll es diesmal mehr in Richtung Fantasy, Historisches und Asiatisches gehen.
Denn diesmal dienen als Fotolocation die Grünanlagen und länderspezifischen Gärten (Schottisch, Englisch, Japanisch), welche sich im Stadtteil "Zellerau" befinden, sowie die Festung Marienburg, die sich unweit der Grünanlagen befindet. Diesen Ort erreicht man am schnellsten mit der Straßenbahnlinie 2 und 4 Richtung Zellerau über die Haltestellen "Neunerplatz" oder "Wörthstraße".

Als Treffpunkt würde ich die Haltestelle "Neunerplatz" vorschlagen, da man dort keine große Straße mehr überqueeren muss um zum Gelände zu gelangen. 13 Uhr klingt für mich nach einer vernünftigen Uhrzeit.
Sollte jemand keine Ahnung haben, wie er dorthin kommt, so kann man natürlich auch einzelne Personen vom Bahnhof abholen.


Vom Ablauf her sieht das Ganze so aus, dass man sich nach dem Zusammentreffen auf die Grünanlagen begiebt und man sich dort wohl in den verschiedenen, nebeneinander gelgenen Gärten verstreuen wird.
Ist man dort fertig mit den Fotos, so kann dann jeder der Lust hat noch den Hügel zur Burg hinauf laufen um in dieser weitere Fotos zu schießen.
Abschließend könnte man dort selbst mitgebrachtes Essen/Gebäck/Getränke verzehren, oder wir begeben uns zusammen in die kleine Gaststätte um dort das Event mit Getränken/Essen und Eis ausklingen zu lassen.
Ihr solltest also (Wechsel)Schuhe mitnehmen, in denen ihr gut laufen könnt, da einiges an Weg zurück gelegt werden wird.

Mitzubringen wärt ihr in euren Coplays, sowie Kameraausstattung (Kamera, Objektive, Stative, Reflektoren etc. etc.), Getränke für die Selbstversorgung und eventuell eine Decke zum drauf setzen.

Ich freue mich auf euer Kommen. :)


Chaos_Vincent

Hier alles nochmal kurz zusammengefasst:

Wann?
Samstag, der 27.08.2011
Treffpunkt?
Haltestelle "Neunerplatz"
Wann?
13 Uhr
Wohin?
Zu den Grünanlagen, den angelegten Gärten und der Burg
Wer?
Cosplayer und/oder Fotografen/Leute mit Kamera ;)
Was nehme ich mit?
Dich, dein angezogenes Kostüm und/oder deine Kameraausrüstung, sowie Getränke(!!!)


Teilnehmerliste:
Teilt mir doch bitte mit, was ihr macht.

Die Teilnehmer und ihre Kostüme/Funktionen:
-

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke