Die erste Viehmarkt-Con in Arolsen xD
Event-Details
Datum
05.08.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Niqui
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Königsberg xD Aufm Viehmarkt halt xD
34453 Bad Arolsen
Hessen

WER???

Tja...wer? Es darf kommen wer möchte. Es dürfen gerne alle Anime/Manga-Fans kommen. Alle Punks/Gothiks etc. Zocker sind auch herzlich Willkommen, genau wie Lapler. Ihr dürft natürlich auch eure Freunde mit bringen. Diese müssen, wenn sie nicht wollen, mit uns mitkommen.

WO überhaupt?

Wir werden uns am Riesenrad vom Viehmarkt treffen, da man dies nicht übersehen kann. Für alle, die nicht wissen wo der Viehmarkt ist, der Viehmarkt befindet sich auf denm Königsberg. Solltet ihr nicht wissen wo sich dieser befindet, dann könnt ihr mir eine ENS schicken und wir werden eine Lösung finden.

WANN?

Wir treffen uns am Freitag um 14.00 Uhr am Riesenrad. Dort werden wir 15 min uten auf Nachzügler warten und dann kann der Spaß beginnen. Die Viehmarkt-Con hat ein offenes Ende, ihr dürft gehen, wann ihr wollt.

WAS werden wir unternehmen???

Wenn dann alle da sind, dann werden wir zunächst alle zusammen Riesenrad fahren oder eine andere Aktraktion eurer Wahl. Das werden wir dann vor Ort abklären. Da es dann schon Nachmittag ist habe ich mit gedacht, dass wir nach unser ersten Fahrt essen gehen. Auf dem Gelände gibt es einen Asiaten, doch wer was anderes möchte kann sich auch einfach äußern. Wenn wir dann alle dann was gegessen haben, dann werden wir uns ein Plätzchen suchen, wo wir die Einträge in unsere ConHons machen können und dabei werden wir uns unterhalten wie es weiter geht.

WIE viel Geld?

Diese Frage kann man nicht wirklich beantworten. Ihr solltet selbst endscheiden, wie viel Geld ihr braucht. Da wir auf dem Viehmarkt sind und man eine menge Sachen kaufen, Atraktionen fahren und auch Essen muss, könnt ihr selbst endscheiden wie viel ihr mit nehmt.

Sonstige Sachen, die ihr mit nehmen könnt/solltet:

(Die solltet werden mit Sternchen makiert)

  • Spaß *

  • Geld * <- auch wenn ihr nichts kaufen wollt, wegen Trinken und Essen

  • Geduld *

  • gute Laune *

  • Euch *

  • Freunde

  • Kamera

  • ConHon

WICHTIG!!!!

Ihr solltet KEIN Cosplay anziehen, denn wir werden uns auf dem Viehmarkt befinden.

Solltet ihr den drang verspüren doch eins anzuziehen, wie ich, sollte es eins sein was nicht zu viel Platz einnimmt (z.B. Will of Abyss von Pandora Hearts), eins was nicht zu aufreizend ist (z.B. Ikki Tousen) und es sollte praktisch sein (z.B. Schuluniformen), da ihr eventuell einige der Attraktionen fahren wollt.

Bei jeglichem Schaden der Aufkommt und irreparabel ist, werden die Veranstalter (MaYumiii und Niqui) nicht dafür haften.

Zum Thema Alkohol:

Ihr dürft, wenn ihr es für nötig haltet, ruhig was trinken und euch die Kante geben. ABER! Bitte seid dann auch so lieb und benehmt euch und Alkohol auch erst ab 16!!! Wir werden auch nicht haften, solltet ihr euch ins Koma saufen oder irgendetwas kaputt machen.

Das ist erstmal alles. Sollte es noch etwas geben, dann fragt mich und ich werde es erledigen.

Mit ganz~ lieben Grüßen eure Niqui

P.S: Wir werden für nichts Haften, außer für Tod an zu viel Spaß xDDD

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke