DBSK & Super Junior Fanmeeting 5th anniversary
Event-Details
Datum
17.09.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Jaeho
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen
Bisher war es mir recht wenn auch Fans anderer Artists zum Treffen kommen, dieses mal
möchte ich jedoch darauf hinweisen das NUR Fans von DBSK und Super Junior eingeladen sind.
Nicht weil ich plötzlich etwas gegen diese Bands habe oder so, aber da es ein Jubiläum ist soll
es auch etwas besonderes sein.

Ich danke euch im Vorraus!!
Nicht mehr lang und es ist endlich soweit, das 5te Fanmeeting auf der Connichi findet statt.

5 Jahre sind seid dem ersten chaotischen Treffen vergangen,
5 Jahre in dennen nicht nur bei uns selbst sondern auch bei unseren Stars eine Menge passiert ist.

Zwar sind die Treffen nicht weniger chaotisch geworden und bei unseren Stars gibt es auch immer neues, aber gerade deshalb sollten wir diesen Anlass gebürend feiern. Aus diesem Grund lade ich alle DBSK & Super Junior Fans zum diesjährigen Fantreffen ein, ob alt oder neu ihr seid alle herzlich Willkommen.

Wir werden uns um 12:30 Uhr vor dem Haupteingang der Connichi treffen und dort etwa eine halbe Stunde bis Stunde auf Nachzügler warten. Danach werden wir je nachdem wie viele kommen und wer Karten hat (und natürlich wie das Wetter mitspielt) in den Hallen der Nichi oder im Garten einen gemütlichen Platz suchen.

Wir werden Games spielen, Musik hören, ein Fanevent veranstalten und ganz viel Spaß haben!
Wenn jemand von euch besondere Ideen hat was wir tun könnten dann nur herausdamit ^^

Bis dahin hoffe ich alte und neue Gesichter wieder zu sehen.
Eure Jaeho




P.s.: Das Event ist auch auf facebook.com eingetragen.

[http://www.facebook.com/event.php?eid=139572089455248#!/event.php?eid=139572089455248]

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke