Shinsengumi versammelt euch!
Event-Details
Datum
30.07.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Toshizuo_Hijikata
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Also getroffen wird sich wohl auf dem Ani gelände oder dafür mal sehen wie es klappt.
Bonn
Nordrhein-Westfalen

Ja ich mache auch ein Hakuouki Treffen auf der Animagic smile

Das letzte hat ja auch so supi geklappt also muss es auf der Animagic nochmal sein xD

Also wer vom letzten treff auf der Amiru nicht genug hatt oder bekommen hat kann ggern wieder dabei sein. An Cosplay könnt ihr jede Version von Hakuouki Shinsengumi Kitan machen eal welche ihr seid willkommen. Natürlich sind andere Cosplay´s auch willkommen. Aber da es ein hakuouki Treffen ist sind solche Cosplay´s halt lieber gesehen^^

Erlaubt sind:

-ConHon´s

-Spaß

-Gute Laune(wer will das nicht ;D)

-Essen udn Trinken(Ich erinnere nur an die warme Amiru xD)

Verboten sind:

-Echte Katana´s

-Ärger machen

-Streiterei allgemein

-Drogen

-Alkohol

Also ich sage vorher schonmal wer rumstänkert oder so den muss ich leider direkt von unserem treffen nach verwarnung und nichteinhaltung leider wegschicken. Aber da ich hoffe das alles lustig laufen wird muss ich ja keinen auschließen oder? ;D

Hier zeige ich euch noch welche Charaktere entweder vergeben sind oder sonst was..aber auch wenn euer Chara schon verggeben ist ihr seid gern gesehen ich will nur mal sehen ob man vllt einen komplette Hakuouki gruppe hinbekommt.

Und hier noch die Charaktere:

Toshizuo Hijikata:Toshizuo_Hijikata/Western

Chizuru Yukimura:Nachtwind/Normal

Heisuke Toudou:Kaddi-/Normal

Sanosuke Harada:Knight_Hasuke/Kalender

Shinpachi Nagakura:Zone/Normal(?)

Souji Okita:Aurinia/Western(?),Christian_Nigel/Western

Saito Hajime:Lucis/Western

Kaoru Nagumo:Kaoru_Nagumo/Oni

Kazama Chikage:Xelina/Oni

Shiranui Kyō:

Amagiri Kyūju:

Isami Kondou:

Keisuke Yamanami:

Sen-Hime:

Kimigiku:

Sannan:

Liebe grüße euer

Hijikata-san

Also wir treffen uns wohl erstmal auf dem Animagic gelände denke ich mal.

Wer keine karte hat kann sich gern an mich wenden den dann werden wir auch von Gelände runtergehen und zu euch kommen damit wir halt zusammen was unternehmen können deshalb mache ich dieses Event ja mal wieder den es müssen mal mehr leute Hakuouki kennen lernen und dafür sind wir zuständi es den anderen leuten zu zeigen - Man wird mich an einer japanflaggge mit dem Hakuouki Schriftzug darauf zu erkennen sein. Also sobald man nen Toshi mit der Japanfahne sieht das bin dann ich^^ Und treffen werden wir uns wohl so um 13 uhr wie auf der Amiru am Einang würde ich sagen das hat ja ganz gut geklappt. Ich hoffe das wieder viele kommen werden.

Fotoshooting´s.

Con Hon´s kritzeln.

Spiele spielen(ka was ihr machen wollt).

Quaseln.

Quatsch machen.

Vielleicht Videos drehen?(Nur wer lust hat.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke