Cosplayshooting in Hannover und Region
Event-Details
Datum
14.07.2011
Offizieller Veranstalter
Mithos_
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Mithos_
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Event-Reihe
Photoshooting Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
30159 Hannover
Niedersachsen
Hallo alle miteinander!


Mit diesem Event möchte ich ein kleines Cosplay-shooting-treffen eröffnen. 

Ich bin zwar keine professionelle Fotografin, aber ich denke, dass ich doch ein paar hübsche Bilder zusammen bekommen werde.

Jede/r die/der Interesse hat, kann sich hier in dieses Event eintragen.

Die Grundinfos stehen auf der Seite "Infos"


Was ich vielleicht noch erwähnen sollte: Ich fotografiere mit einer Canon EOS 3000, also einer Spiegelreflex-kamera und auf Wunsch kann ich einige Bilder auch im Nachhinein bearbeiten, Augenringe retuschieren etc., allerdings NUR AUF NACHFRAGE!!!


Die Bilder kann ich dann auch gern per e-mail oder sonstiges Schicken, sie werden aber auch als Fotogalerie hier zu dem Event reingestellt.



LG
Mithos_
Hier wie angekündigt, die Grundinfos zum Treffen:



Wo~
Treffen ist am Hannover HBF
Danach werden wir verschiedene Kulissen aufsuchen, wie zum Beispiel den Stadtpark, den Georgengarten, das Rathaus... oder eben andere Sachen, die ihr gut findet!
Ich bin da für alles offen!!

Wann~
Um 11:30 ist Treffen, wir warten bis 12:30, da ja auch nicht immer alle so gut fahren können, kann auch sein, dass manche von weiter weg kommen oder so....

Was~
Ja, ein Fotoshooting~
Des weiteren kann man noch ConHon einträge machen oder sonstiges...
Wir finden schon was, was wir machen können!

Wie~
Mit Kamera und Cosplay, logischer Weise?
Ich denke, wenn es sich um ein Cosplay-Shooting handelt, sollte man Cosplay und Kamera haben, nicht wahr?
XDDDDD


Bei weiteren Fragen stehe ich euch gern per ENS zur Verfügung~

 
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
156 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke