Doctor Who & Torchwood
Event-Details
Datum
30.07.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Beethovenhalle Wachsbleiche 6
53111 Bonn
Nordrhein-Westfalen
« D o c t o r ▪ W h o & T o r c h w o o d »




Hallo ihr Freunde des epischen Wahnsinns! :D
Die Animagic findet nun auch 2o11 wieder statt, weswegen wir uns dachten
direkt mal ein Unterevent für alle Fans der Serien Dr. Who & Torchwood zu eröffnen :D


Das Event soll dazu dienen sich auszutauschen und Spaß zu haben, denn schließlich fahren wir dafür ja überhaupt erst nach Bonn. 
Angedacht ist, nach dem üblichen Kennenlernen, eine gechillte und lockere Runde, bei der natürlich das Fotos machen nicht zu kurz kommen wird :DD (genug fotobegeisterte Nerds sind schließlich auch dabei ;D)
Anschließend kann natürlich noch gemütlich miteinander gegessen werden (irgendwas werden wir schon finden xD)

Wir werden uns wie so viele an dem Tag am Rheinufer treffen, ganz einfach aus dem Grund, dass man da einfach geradeaus langlatschen kann, ohne quer durch alle möglichen Cosplayer klettern zu müssen ;D (wir sprechen da aus Erfahrung XD)


Mercutio wird als 10th Doctor  &Xerxes_Break als Captain Jack Harkness da sein.
(damit ihr uns auch erkennt :3)

Wir hoffen, dass sich noch ein paar weitere Begeisterte bei uns einreihen werden und würden dann mal sagen 

Allons-y!  :D
Wann?
  • Samstag 
  • 30.07.2011 
  • 13 Uhr

Wo?
  • Ganz cool, am Rheinufer xD
Ich denke ihr werdet uns finden ;D
 
Was wird gemacht?
  • Fotos
  • Quatschen :D
  • rumspaggen
  • Fotos !
  • Gammeln ~ <3

Mitnehmen?
  • Kameras
  • Decken
  • Wat zu futtern ;D
  • Spaß & Gute Laune ^__^
  • Getränke! (ganz wichtig wenn die Sonne knallt!)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke