Bad Hersfeld geht mit!
Event-Details
Datum
27.08.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Marshall
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffpunkt am Bahnhof. Fotoshooting im Kurpark Bahnhof Bahnhofstr. 16
36251 Bad Hersfeld
Hessen

So! Das hat mich extrem genervt, dass nie irgendein Treffen in Hersfeld und dessen Kreis ist (Kassel zählt nicht dazu xP) ich hoffe es werden sich genügend Leute finden. Wenn es allerdings unter 5 liegt, dann ist das ganze fürs erste abgesagt. ich will schließlich nicht die einzigste sein. Hoffe auch, dass sich welche von außerhalb eintragen werden. Wir werden ein Privatshooting machen und am besten dazu in den [url=http://besttimetouristik.de/SchreberTOURS/reisen/bilder/Bad_Hersfeld/Bad-Hersfeld_Kurpark-Kurhaus.jpg]Kurpark> gehen. Der ist eigentlich noch um das dreifache größer, als auf dem Bild zu sehen ist (für die, die ihn nicht kennen). Ich hoffe es finden sich genügend interessenten. wenn ja, wird noch ein extra Piknik organisiert ;D

Treffen: Um 14 Uhr

Wo?: am Bahnhof

(Wann?: am 13.08.2011)

Kosten: eigentlich nichts. es sei denn, wir wollen ein Piknik machen ;)

Was?: ein Privatshooting mit den unterschiedlichsten Charakteren. Ein paar kleine spielchen würde ich mir auch einfallen lassen :D

Das war's erst mal und klickt fleißig auf "Ich bin dabei" :D,

eure (oder sollte ich lieber euer sagen?) Marshall

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke