Ich möcht ein Tag ein Zombie sein
Event-Details
Datum
21.08.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Sian
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Köln
Nordrhein-Westfalen
Hallo liebe Liebende des Unsinns, Spaß, Cosplays, Verkleiden und Spontanität und vor allem:
Hallo liebe ZOMBIE FANS! ​ 
(<das wäre dann eine Antwort auf die Frage. "Wer?")

Zur erläuterung folgendes:
Man muss ihn hegen und flegen. An die Leine nehmen und an die frische Luft führen. Tagsüber sollte man ihn meistens verstecken. Die Sonne tut seiner geschundenen Haut nicht gut. Er hat ein Herz, seid lieb zu ihm, es schlägt nicht so wie eures, aber es poltert. Er hat keine Gefühle, aber er spürt es trotzdem wenn man ihn schlägt. Unser Freund, der Zombie!

Ok, bis hierhin sollte es allen klar sein. Es geht um Zombies. Aber es geht NICHT um einen Zombie, auch nicht um zwei und um drei schon gar nicht. Es geht um wirklich, wirklich, wirklich, wirklich viele Zombies! Eine riesen große Kolonie von Zombies

Es ist nicht aufwendig, es braucht nicht viel Zeit, es kann Scheiße aussehen, jeder kriegt es hin, man braucht nur Rot und Tot (haha) und es ist vor allen Dingen NICHT TEUER! 
Ihr könnt gerne auch mehr Liebe, Arbeit und Kreativität in euren Zombie stecken. Der Zombie wird es euch später danken. 


Es kommt alles sehr kurzfristig, aber ihr seid begeisterte Mexxler, Gamer und Cosplayer. Wer liebt da bitte keine Zombies? ;) Und es ist auch ein einfacher Test mal zu sehen wie spontan ihr seid. 

Also wer vorhatte auf der Gamescom nicht zu Cosplayen oder spontan vorbei kommen möchte oder nicht einverstanden mit den Cosplays der Kollegen ist weil sie Sailor Moon cosplayen. Der möge sich doch bitte eintragen und viele sinnfreie Beiträge hinterlassen. 


Wann? Wo? Was? Warum? Weshalb? Wieso? Wie viele? Wattebäuschchen??

Wann-: zwischen 13 und 14 Uhr wenn ihr eure hungrigen Zombiebäuche mit Fleisch gefüttert habt.
Wo-: Am besten in der Haupthalle wo meistens die Bühnen für Guitarhero etc. aufgebaut sind
Was-: Zombies und Zombies und Zombie sein. Natürlich auch die nicht zu vergessende Competition um den schönsten Zombie. Als kleiner Tipp was es sein soll, schmiert eure Stimmen und Finger mit Öl ein :D
Warum/Weshalb?-: Weil Zombies cool sind :)
Wie viele?-: So viele wie kommen. Ich hoffe es sind einige!
Wattebäuschchen?-: JUHU WATTEBÄUSCHCHEN *_*



Sollte dieses vorhaben in die Hose gehen, weil zu viele zu unspontan oder lustlos sind, wird das Event auf einer weit in der Zukunft liegenden Convention wiederholt. (Das dürft ihr euch schonmal merken und einplanen)

Für den schönsten Zombie unter allen, gibt es auch einen wunderbaren Preis!! Und Karotaler! Jawohl. 

Außerdem bitte ich euch noch recht herzlich dieses Event so weit zu verbreiten wie es euch möglich ist, das könnt ihr tun indem ihr auf das lustige Megafon drückt!


So far.....



!Ein♡ für Zombies!

Ja, hier habe ich mal ein paar schöne Exemplare für euch zusammen gesucht:

http://www.youtube.com/watch?v=HDO9SUVkxqk > ganz süßer Kerl XD die Musikalische Begleitung ist spitze :D

http://www.youtube.com/watch?v=X5VjzjB7BmU&feature=related > einen grünen Zombie, sowas soll es auch geben.

http://www.youtube.com/watch?v=mOXWBFRtEwE > und hier, auch noch zwei nette Exemplare.

Ansonsten könnt ihr euch auch ruhig an die kultigen Vampire aus Resident Evil halten, oder an sonstige Anime/Manga/Hentai/Games/Comics usw.

Es gibt ja auch genügend Zombie Filme an denen man sich ein Beispiel nehmen kann.

UND JETZT ACHTUNG ACHTUNG!!!! ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!

Es gibt eine COMPETITION! Jaha! Ein Contest mit zwei netten oder drei netten, Moderatoren die über euer Glück oder verderben entscheiden. Es gibt für den tollsten und zombigsten Zombie, der nicht nur die Rolle spielt sondern sie auch Lebt! ... Einen Preis! (JUHU PREISE, UMSONST, GRATIS) Es ist garantiert ein toller Preis und für den zweiten und dritten gibt es auch was. Also mitmachen, anmelden. Denn die nächste Fahrt geht Rückwärts! (weite Informationen werden über ENS bekanntgegeben)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke