BJDs auf der Messe! Zweiter Versuch!
Event-Details
Datum
17.03.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
LBM
Leipzig
Sachsen
BallJointedDolls machen die Messe in Leipzig wieder unsicher!
Nagut, eher ihre Besitzer <3


Letztes Jahr hatten wir Probleme uns alle zu finden. Auch war der 'Treff'punkt total windig und kalt obwohl es zuvor noch sehr warm war, darum waren wir auch alle drinnen xD


Zeit
Samstag 14:30Uhr

Ort
Diesmal wird hier nur der TREFFpunkt angegeben, da für eine genaue Foto-Location alles erst vor Ort analysiert werden muss, sonst wird das nix. xD
Ich schlage vor wir 'sammeln' uns unter der letzten Treppe bevor es zum 'Pocket Park' am Ende der Glashalle geht. Dort waren letztes Mal auch einige und haben sich (tatsächlich) gefunden! xD
Ich denke wenn wir uns unter der Treppe dort hinten treffen sollten wir uns sammeln können, da sind wir ein kleinwenig geschützter.

Mitbringsel
> Kameras und Ersatz-Akkus
> Con-Hons, Stifte, Radierer,...
> Wus zum Essen und zum 'Befeuchten' *lol*
> Eure Dolls natürlich wenn ihr welche habt, es ist KEIN MUSS, wir machen auch 'Werbung' für zukünftige Doll-Liebhaber XDD

Für alle mit besonderen Foto-Behandlungswünschen:
Macht das mit dem jeweiligen Fotografen aus, nicht jeder LBM-Fotograf ist ein in dieses Event eingetragener Mexxler und kann 'eure speziellen' Wünsche lesen, weswegen sie hier nicht enthalten sind. Jeder sollte seine speziellen Foto-Wünsche Vorort vor dem jeweiligen Fotografen (Cosplayer, Profis, sonstwer) konsequent durchziehen.



So, ich denke ich hab alles~


Sayonara und Mata ne!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke