J-Rock meets Hamburg
Event-Details
Datum
04.07.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kao-Chaos
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wir treffen uns um 12:30 am Hauptbahnhof Dann geht´s zu Planten un Bloom, was gemacht wird wird spontan entschieden!
Hamburg

Hallo erstmal :'D

Da im SVZ bereits die Anfrage da war, ob nicht mal ein Treffen komplett nur mit J-Rock-Fans gestartet werden könnte hab ich gedacht, dass ich das mal organisiere xD

Geplant ist der 04.07.2011!

Um 12:30 treffen wir uns am Hauptbahnhof vor Presse und Buch und warten dort noch eine halbe Stunde auf Nachzügler.

Anschließend fahren wir gemeinsam zum Dammtor Bahnhof um von dort aus zu Planten un Blomen und dort.. eh.. schauen wir weiter xD

Ich denke folgendes Programm wird wie immer ablaufen:

  • Lebensmittel bringt jeder selbst mit

  • Fotosessions

  • Con-Hons (wer will nimmt seines eben mit.. xD)

Es soll dabei einfach um etwas Spaß gehen und irgendwelche Zickenkriege will ich da nicht erleben ûu

Stylt euch auf wie ihr wollt, das wird alles gern gesehen!

Für die Nachzügler unter euch: Ich glaube nicht, dass wir zu übersehen sind.. vermutlich werden wir je nach Teilnehmeranzahl in der Nähe des Teehäuschens bleiben :D

Bei Fragen an mich wenden!

Und um noch ein bisschen Werbung zu machen xD

Ein Teil der Band "Sadistic Masochism" wird auch anwesend sein!

Falls ihr sie noch nicht kennt:

http://www.schuelervz.net/Profile/UJvvFrXC5Rz-ZtsH0fJgOFGKu065et_2pkdzycQEHlc/tid/102

Schaut rein, es lohnt sich! ;D

Grüße

Kao-Chaos alias Jer (Ich bin der eine Teil der Band.. haha xDD)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke