Mexxler Treffen Hamm - Wir machen den Maxipark unsicher!<3
Event-Details
Datum
14.08.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
59071 Hamm
Nordrhein-Westfalen
Hallo, Mexxler aus Hamm und Umfeld! :)

Meine Freunde und ich hatten die grandiose Idee, ein Animexxtreffen hier, in unserer Heimatstadt Hamm, zu organisieren ^w^ Nur wo? Da kam uns natürlich der Maxipark in Sinn!
Ein wunderschöner Park, der natürlich perfekt ist zum picknicken oder auch zum rumalbern, durch die vielen verschiedenen Spielplätze C:

Also, wir haben vor uns um 11 Uhr und warten bis ca halb 12 auf Nachzügler vor dem Eingang der Parkes, d.h da vor der Kasse, für die Leute die noch nie da waren : Auf der Seite befindet sich die Rubrik "Anfahrt" :) Vll mach ich auch ein Schild, aber eigentlich ist das unöttig wir sind schon erkennbar ô.o :'D
Edit: Meine Freunde hatten auch die Schnapsidee nen Bollerwagen mitzunehmen..MEINE IDEE WARS NICHT UND ICH WAR EIGENTLICH AUCH NICHT DAFÜR! XD

Wir haben vor uns im Park irgendwo ein nettes Picknickplätzchen zu suchen, uns da hin zuchillen und natürlich zu reden, Con Hon Einträge und einfach Spaß zu haben! Natürlich können wir auch den Park selber erforschen, wenn Interesse besteht ^-^

Alsooo, haben wir euer Interesse geweckt? Ihr wollt kommen? :)

Daaaann bringt mit :
-> Eintrittsgeld! Die Preise..

Erwachsene
3,50 EUR

Kinder und Jugendliche von 4-17 Jahren, Studenten, Wehrpflichtige, Auszubildende, Schüler
2,50 EUR

-> ConHon, Kamera, ihr könnt auch gerne ein Cosplay anziehen ^w^ :)
-> Picknick-Decke und was zum knabbern?;) Im Park selber besteht auch die Möglichkeit sich was zu kaufen, wenn ihr dies wollt denkt dran genug Geld mitzunehmen! :)
Und natürlich Gute Laune !

Nicht mitzubringen:
-> Alkohol & Drogen
-> Waffen [Cosplaywaffen sind natürlich okay aber keine echten ^-^'']
-> Schlechte Laune ._. Wir wollen keine Miesepeter dabei haben, das wär weder uns angenehm noch euch ^-^
-> Zigaretten? Ich weiß nicht, ob rauchen im Park erlaubt ist ^-^''

Das Ende des Events wird vorraussichtlich so ~ 18 Uhr sein :)

Wir hoffen natürlich das einige Mexxler kommen werden und dies ein schönes Treffen wird :)
Soui ~

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke