Shinigami auf der Jagd (Bleach)
Event-Details
Datum
31.07.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
yrume
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
53111 Bonn
Nordrhein-Westfalen

~*~

An alle Shinigami, Substitute Shinigami, Menschen, Vizards und alle, die sonst noch auf der Seite der Soul Society stehen!

Dank eines zuverlässigen Spions aus unseren Reihen konnten wir in Erfahrung bringen, dass sich am Sonntag in der Nähe des Parks eine Gruppe Arrancar und Hollows unter dem Vorwand einer Tee-Party verabredet hat. Weitere Informationen hierzu finden sich [url=http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=50169]HIER>.

Nach unseren Informationen steckt jedoch hinter diesem verdächtig harmonisch anmutenden Event aller Wahrscheinlichkeit nach der ausgeklügelte Plan, Soul Society zu infiltrieren - den es selbstverständlich zu vereiteln gilt!

Deshalb ergeht im Namen der Gotei 13 der Auftrag an alle Shinigami und deren Verbündete, sich ebenfalls zu versammeln und in den Kampf gegen die Feinde aus Hueco Mundo zu ziehen!

Alle wichtigen Informationen im Folgenden - bitte gebt diese an alle interessierten Shinigami & deren Freunde weiter!

Treffpunkt

Um unseren Gegnern rechtzeitig auflauern zu können, treffen wir uns ebenfalls am Sonntag um 13 Uhr.

Aufgrund der angespannten Lage bezüglich der Wiese des Animagic-Geländes benötigen wir noch dringend einen guten Treffpunkt - Vorschläge bitte hier im Forum oder direkt per ENS an yrume!

Provisorischer Treffpunkt ist bis dahin der Treffpunkt unserer Feinde, d.h. in der Nähe der Bushaltestelle gegenüber dem Animagic-Gelände.

Ablauf

Wir werden uns, sobald sich genügend Shinigami & Freunde versammelt haben, den Arrancar folgen und sie angreifen, sobald sich die Gelegenheit dazu bietet.

Nach der erfolgreichen Schlacht steht einem gemütlichen Beisammensein natürlich nichts im Wege.

mitzubringen

...ist das Übliche:

  • Kameras

  • ConHons und Stifte

  • Decken zum Sitzen

  • Knabberkram, Kekse oder was ihr sonst verteilen/vertilgen möchtet

  • Getränke (gutes Wetter wurde von der Gotei 13 bereits in Auftrag gegeben)

Bei Fragen und Anregungen oder auch wenn mir noch jemand bei der Organisation des Events helfen möchte, meldet euch hier im Forum oder wendet euch per ENS an yrume (bitte keine GB-Einträge, wenns wichtig ist, die überseh ich nämlich gerne mal).

Gerne könnt ihr mir so auch bescheid geben, was ihr cosplayen wollt, dann trage ich euch in die Liste ein!

Meldet euch hier im Forum oder bei yrume, damit ich euch eintragen kann!

ran_fujimiya: Hisagi Shuuhei oder Kurosaki Ichigo [Bankai]

yrume: Shiba Kaien [Fukutaichou] oder Kurosaki Ichigo

~*~

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke