StuKnuFre 24 :-: Totgesagte leben länger XP
Event-Details
Datum
06.08.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
dasFloh
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Von 13.00 - 13.30 Uhr warten wir am Hauptbahnhof/Servicepoint [Meinereiner wird wohl erst gegen 13.20 da sein] Später sind wir dann auf der Wiese mit den Bäumen zwischen Staatstheater und Landtag [-> siehe Karte!]
Stuttgart
Baden-Württemberg

[VORSICHT, DIESER TEXT ENTHÄLT INSIDER]

(an dieser Stelle einen riesigen <3-lichen Dank an den verbotenen Mann, der mich immer wieder inspiriert: Du bist einfach der Beste!)


{ EDIT: Wann [...]? hinzugefügt }

Das StuKnuFre! Es lebt immer noch, immer noch (<- nur für dich, Anichy (-;) - deswegen ja auch der dolle Untertitel, yay!

Kinners wie doch die Zeit vergeht drama Mal schauen, wer von uns "alten Hasen" in der Zwischenzeit graue Haare bekommen hat :D

Über 2 Jahre sind seit dem letzten SKF ins Land gezogen aber es is noch immer FABELHAFT, jawohl! BRZL!

[Der Termin beruht auf ner Mehrheitsentscheidung, dat mach ich glaub ich jez dann immer so XD]

Genug der ausschweifenden Worte, hier die harten Fakten:

~ Wann is en det ganze?

*Um 13.00 Uhr treffen wir uns am Stuttgarter Hauptbahnhof am Servicepoint, der sich als Cosplay "Gleis 7" aus eigener Serie verkleidet.

Bis 13.30 Uhr warten wir dort [Meinereiner wird wohl erst gegen 13.20 da sein]

Anschließend laufen wir in Richtung der **Wiese mit den Bäumen zwischen Staatstheater und Landtag [-> siehe Karte!]***

~ Was tun wir denn da so?

Joa, im wesentlichen is es ein reger und ausführlicher Austausch über Anime[xx], Manga, Musik & Bob und die Welt und die berüchtigten Con-Hon-Einträge - HOOOOOOOOOOOOOOO!

~ Wie läuft en det so ab?

*Aaaalso: Nachdem wir vom Bahnhof in Richtung der Innenstadt losgedackelt sind, is es erfahrungsgemäß so, das ein Teil der Leutchen erstmal ne Runde Futter suchen und shoppen geht.

Unsere Final Destination is dann die Wiese am Landtag (da am Entesscheißezerstäuber ^_^)

[-> guggsu Karte!]

Dort angekommen tun wir dann, was wir halt immer schon taten:

Neben oben genannten Highlights wäre das dann

  • Cosplay bestaunen und natürlich auch fotografieren lassen

  • und wer mag, sich gegenseitig mit "Gummi"-Schwertern und Dolchen auffe Ömme hauen :-D*

Die Umfragewerte sprechen ja für sich, also seid ihr gefälligst auch da XD

Sonst wird euch der GILB in die Tiefe des ENTENSCHEIßEZERSTÄUBERS zerren! ;-) Muhaha!

Ich freu mich auf euch!

dasFloh [das sein geliebtes " ~ " im Titel iwie vermisst schnüff]

PS: Fragen bidde in en Event-Thread oder per ENS.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke